PC freezet und man kann nichts mehr machen?

Helfe beim Thema PC freezet und man kann nichts mehr machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen selbst einen PC zusammengebaut und seit Anfang an freezet der PC einfach komplett und man kann nichts mehr machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sizzurp44, 11. April 2020.

1. sizzurp44
    sizzurp44 Gast

Hallo,

ich habe mir vor ca 2 Wochen selbst einen PC zusammengebaut und seit Anfang an freezet der PC einfach komplett und man kann nichts mehr machen. Dies passiert nicht bei bestimmten Spielen oder Programmen, ist also nicht davon abhängig. Ich arbeite seit Anfang an an einer LÖsung bisher ohne Erfolg. Alle sachen die ich versucht habe aufzuzählen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Meine Vermutung ist dass es wahrscheinlich etwas mit der SSD, Windows 10 oder der Grafikkarte zu tun hat.

Specs:

AMD Ryzen 3 3200G

XFX AMD Radeon RX 580

2x4GB G.Skill RipJaws V DDR4 RAM

Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4

Crucial BX500 240GB SSD

Seagate Barracuda 500GB HDD

ARGUS APS 620W Netzteil

Windows 10 Pro 64bit

Ich bin wirklich am Ende und am verzweifeln und bin über jede Hilfe Dankbar. Nennt mir bitte auch weitere Foren/Webseiten wo ich dies posten kann da ich was das betrifft nicht so die ahnung habe.

Vielen Dank für Antworten

:)

#1 sizzurp44, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC freezet und man kann nichts mehr machen? - Ähnliche Themen - freezet

Forum Datum

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...: h, nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10 sekunden auf meinem desktop etwas machen, dann freezet alles ein. Brauche möglichst schnell hilfe. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

PC freezet und man kann nichts mehr machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden