PC freezt und stürtzt ab.?

Helfe beim Thema PC freezt und stürtzt ab.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MagWoepO, 17. Oktober 2020.

1. MagWoepO
    MagWoepO Gast

Hallo,

Mein Computer stürzt seit gestern oftmals mit einem Blackscreen ab. Ab und zu freezt der PC auch komplett, d.h. das Bild wird noch weiterhin auf den Bildschirmen übertragen, jedoch ist es eingefroren und ich konnte nichts mehr machen. Heute bekam ich eine Fehlermeldung beim Neustarten des Computers; "Die Anwendung oder das Betriebssystem konnze nicht gefunden werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Datei; /windows/system32/winload.exe Fehlercode: 0xc0000225

Die Treiber sind aktuell und auch Windows (Win10) ist auf dem neusten Stand.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus PC freezt und stürtzt ab.?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC freezt und stürtzt ab.? - Ähnliche Themen - freezt stürtzt

Forum Datum

Fortnite /Pc stürtzt ab?

Fortnite /Pc stürtzt ab?: Mein PC stürzt ab nach einer Zeit, wenn ich Fortnite spiele. Ich bekomme einen kurzen Internet Lag und danach bekomme ich einen Bluescreen von Windows ist mehrmals passiert,und nur im Fortnite gpu: 1660 Super cpu: Amd Ryzen 7 3800x habe meinen ganzen PC auf falsche Dritt Anbieter geprüft ,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Tropico 5 stürtzt immer ab?

Tropico 5 stürtzt immer ab?: Hallo, ich habe mir Tropico 5 als CD-Version gekauft, aber immer wenn ich zB das Tutorial starten will, stürtzt das Spiel nach kurzer Zeit ab. (Habe Win10 btw) LG https://www.gutefrage.net/frage/tropico-5-stuertzt-immer-ab

Windows 10 Support 15. September 2020

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?: [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut HAbe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben....

Surface 23. April 2020

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter: Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden aufhören , manchmal kommt aber ein piepsen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart?

Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart?: Mein Windows 10 freezt manchmal komplett auch nach einem Neustart https://www.gutefrage.net/frage/mein-windows-10-freezt-manchmal-komplett-auch-nach-einem-neustart

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows freezt nach Start?

Windows freezt nach Start?: Hey Leute ich habe Windows 10 Pro und wenn ich mein Pc starte freezt er sofort ich habe eine Gtx 1070 und ein Intel Core i7 7700 K . freue mich auf eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezt-nach-start

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 PC freezt und stürzt ab

Windows 10 PC freezt und stürzt ab: Guten Tag, Ich habe ein massives Problem mit meinem Windows 10 PC. Ich besitze es seit knapp einen Monat und werde durchgängig von Abstützungen und Freezes genervt. Zu beginn bin ich von einer Windows 7 Version, die reibungslos lief, zur Win10 Version gewechselt per update. Nach dem Update auf...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC freezt und stürtzt ab.? [gelöst]