PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

Helfe beim Thema PC friert beim spielen gewisser spiele ein. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Icy1993, 23. August 2020.

  1. Icy1993
    Icy1993 Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC friert beim spielen gewisser spiele ein.


    Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft forum gefunden und zwar einen ähnlichen fehler (zumindest wurde der selbe Problemereignissname angegeben, dort fand ich als lösung folgendes: bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff (Sollte beim CMD mit admin rechten eingetippt werden und dann nach einem neustart sollte es helfen)

    Nun kenne ich mich nicht soo gut damit aus und habe es einfach gemacht, weis aber nicht ob es bei meinem problem genau hilft. Ich habe einfach mal ein bild vom fehler gemacht und hinzugefügt, vllt. kann mir ja jemand hier helfen. PC friert beim spielen gewisser spiele ein.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC friert beim spielen gewisser spiele ein.

Die Seite wird geladen...

PC friert beim spielen gewisser spiele ein. - Ähnliche Themen - friert gewisser spiele

Forum Datum

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

PC friert ein beim schließen eines Spiels?

PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und...

Windows 10 Support 23. März 2021

Spiel friert ein ...

Spiel friert ein ...: Hallo ,hab ein altes Spiel conflict desert storm auf cd dass ich immer schon auf xp und auch auf windows 7 auch auf einem gamer pc gezockt habe und bei win.10 kann ich es ohne probleme installieren ,doch gleich beim 1.Level bleibt mein Soldat wenbn ich wo runterspringe stehn und das Spiel kann...

Windows 10 Spiele 10. Februar 2021

Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und...

Windows 10 Support 22. September 2018

Spiel friert ein beim Serverwechsel

Spiel friert ein beim Serverwechsel: Hallo zusammen. Ich spiele das online-Spiel "Die Siedler". Jedesmal, wenn ich ein Abenteuer beginne und dazu den Server wechseln muss, friert der Bildschirm ein. Problem habe ich erst, seit ich vor Kurzem einen neuen PC mit Windows 10 gekauft habe. DSO-Forum konnte mir auch nicht helfen. Problem...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze: Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC zurückzusetzten das hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt da habe ich die Meldung: Problem beim zurücksetztenj des PC's es wurden keine...

Windows 10 Support 19. April 2017

PC friert beim spielen gewisser spiele ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden