PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

Helfe beim Thema PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.S.MX., 6. August 2019.

  1. T.S.MX.
    T.S.MX. Gast

    PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus


    Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann:


    Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das Problem, dass sich der PC wie von Geisterhand abschaltet oder Windows einfriert. Bin leider kein Profi, in den Problemdetails finde ich Folgendes:



    Problem1:

    Windows Audio Device Graph Isolation --> nicht mehr funktionsfähig

    C:\Windows\System32\audiodg.exe

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: AUDIODG.EXE


    Problem2:

    Radeon Settings: Host Application --> nicht mehr funktionsfähig

    C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\RadeonSettings.exe

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: RadeonSettings.exe



    mein System:

    System: Win 10 Pro x64, 16 GB RAM - Desktop PC

    Prozessor: AMD FX 8300

    Grafik: NVIDIA GeForce GTX1060


    Was kann ich tun um dies wieder in den Griff zu bekommen? Update zurücksetzen? Gibt es andere Möglichkeiten? Ich möchte keine Fehler begehen á la "vom Regen in die Traufe".


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Mühe!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

Die Seite wird geladen...

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus - Ähnliche Themen - friert schaltet unvermittelt

Forum Datum

Pc friert ein?