PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

Helfe beim Thema PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.S.MX., 6. August 2019.

  1. T.S.MX.
    T.S.MX. Gast

    PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus


    Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann:


    Habe seit dem Windows Update inkl. Treiberupdate vom 30.07. das Problem, dass sich der PC wie von Geisterhand abschaltet oder Windows einfriert. Bin leider kein Profi, in den Problemdetails finde ich Folgendes:



    Problem1:

    Windows Audio Device Graph Isolation --> nicht mehr funktionsfähig

    C:\Windows\System32\audiodg.exe

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: AUDIODG.EXE


    Problem2:

    Radeon Settings: Host Application --> nicht mehr funktionsfähig

    C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\RadeonSettings.exe

    Problemereignisame: BEX64

    Anwendungsname: RadeonSettings.exe



    mein System:

    System: Win 10 Pro x64, 16 GB RAM - Desktop PC

    Prozessor: AMD FX 8300

    Grafik: NVIDIA GeForce GTX1060


    Was kann ich tun um dies wieder in den Griff zu bekommen? Update zurücksetzen? Gibt es andere Möglichkeiten? Ich möchte keine Fehler begehen á la "vom Regen in die Traufe".


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Mühe!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus

Die Seite wird geladen...

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus - Ähnliche Themen - friert schaltet unvermittelt

Forum Datum

Pc friert ein?

Pc friert ein?: Mein pc friert im laufenden betrieb seit 2 tagen ein und lässt sich nicht mehr bedienen ich muss dann manuell den pc neustarten es ist gerade in einem zwitraum von etwa einer stunde schon 2 mal passiert. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-ein-25

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC startet unvermittelt neu

PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC unter Win10 sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert 1-2 Tage lang nix und dann kann es auch passieren, dass er direkt 2x in relativ kurzen Abständen von einigen Minuten neustartet. Nichts lässt darauf...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?

Laptop friert ein/ schaltet sich von selbst aus?: [ATTACH] Früher ca. einmal im Monat, heute ist es mir gleich 3 mal passiert! Manchmal friert er komplett ein und muss erst durch langes Drücken des Powerbuttons ausgeschaltet werden, oder er schaltet sich plötzlich aus dem Nichts aus. Was interessant ist, ist dass er kurz vor dem Abschalten in...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

PC schaltet unvermittelt ab

PC schaltet unvermittelt ab: Mein PC schaltet bei Online-Nutzung unvermittelt aus

Windows 10 Support 6. September 2019

PC friert ein

PC friert ein: Hallo, Ich habe folgendes System. [IMG] Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer. Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht. Wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 26. August 2017

WIN 10 friert mehrmals die Woche unvermittelt ein

WIN 10 friert mehrmals die Woche unvermittelt ein: Hallo zusammen, meinen Laptop hatte ich im Mai mit WIN 10 clean install komplett neu aufgesetzt. Trotzdem habe ich seit etwa Mitte Juni den Effekt, dass der Laptop mehrmals die Woche unvermittelt einfriert. Sogar die Systemuhr unten rechts bleibt stehen. Es hilft dann nur noch der...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

PC schaltet sich unvermittelt ab

PC schaltet sich unvermittelt ab: Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und ist nur mit Notstart - Ausschalten wiederzubeleben!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC schaltet sich unvermittelt ab

PC schaltet sich unvermittelt ab: Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und ist nur mit Notstart - Ausschalten wiederzubeleben!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC friert ein oder schaltet sich unvermittelt aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden