Pc funktioniert nach neustart nicht mehr

Helfe beim Thema Pc funktioniert nach neustart nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Microsoft Laptop 1.Gen. Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schadi_914, 8. März 2020.

  1. Schadi_914
    Schadi_914 Gast

    Pc funktioniert nach neustart nicht mehr


    Ich habe einen Microsoft Laptop 1.Gen. Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten Sie die Installation erneut um Windows 10 auf dem Computer zu installieren".

    Wenn ich den Laptop neu starte dann steht wieder dasselbe.

    Was kann ich tun?

    Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Schadi_914, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert neustart

Forum Datum

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Windows10 Update von 1903 auf 20h2 funktioniert nicht - Abruch/Rollback nach Neustart

Windows10 Update von 1903 auf 20h2 funktioniert nicht - Abruch/Rollback nach Neustart: Liebe Community,ich verwende Win10 auf einem Lenovo Thinkbook 13S G2. Die Update-Installation von 1903 auf 20h2 läuft durch, doch nach dem ersten, obligatorischen Neustart sehe ich kurz den blauen Bildschirm mit "Updates werden verarbeitet" und bei ca. 30% startet der Rechner neu mit der Meldung...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich

Touchscreen funktioniert nur 10 Sekunden nach Neustart - Danach keine Interaktion mehr möglich: Sehr geehrte Community,mein Surface macht seit gestern Probleme... Die Touchscreen Funktion an sich scheint nicht kaputt zu sein. Alles funktioniert einwandfrei nach dem Start. Nun bin ich Schüler und arbeite seit einem Jahr mit OneNote. Sobald ich OneNote benutze, dauert es 10 Selunden und die...

Surface 12. Januar 2022

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support 28. November 2020

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden