Pc funktioniert nach neustart nicht mehr

Helfe beim Thema Pc funktioniert nach neustart nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Microsoft Laptop 1.Gen. Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schadi_914, 8. März 2020.

1. Schadi_914
    Schadi_914 Gast

Ich habe einen Microsoft Laptop 1.Gen. Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten Sie die Installation erneut um Windows 10 auf dem Computer zu installieren".

Wenn ich den Laptop neu starte dann steht wieder dasselbe.

Was kann ich tun?

Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Schadi_914, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert neustart

Forum Datum

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.

Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht.: Windows-Neustart nach Batteriewechsel funktioniert nicht. Es erscheint ein blaues Fenster mit Neustart des Systems und Folgender Meldung: Stillstandcode: INACCESIBLE BOOT DEVICE. Wie komme ich aus diesen Dilemma heraus? Der automatische Neustart und der Reparaturmodus, sowie das Zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 22. November 2020

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr: Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel gegeben Strg + Alt + .... diese funktionieren auch, sobald ich den Rechner Laptop neu starte, reagiert er auf diese nicht mehr. Jedoch ist in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch....

Windows 10 Support 24. April 2020

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr

Update: Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden,...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr [gelöst]