PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?

Helfe beim Thema PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit ist mein PC viel langsamer geworden. Aber seit heute ist er noch viel langsamer und wenn ich mich einlogge kommt der Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philghg, 14. November 2019.

  1. philghg
    philghg Gast

    PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?


    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mein PC viel langsamer geworden. Aber seit heute ist er noch viel langsamer und wenn ich mich einlogge kommt der Desktop mit keinen Apps drauf und wenn ich irgendwo drauf klicken will kommt nur das ladesymbol. Bitte helft mir!!


    PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)?

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)? - Ähnliche Themen - funktioniert richtig Desktop

Forum Datum

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr

Desktop reagiert/funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Seit ich vom Urlaub zurück bin werden auf meinem desktop keine programme mehr angezeigt, ich kann dieses multi-select tool nicht mehr benutzen und ich kann kein Rechtsklick mehr benutzen um z.B. ein Textdokument zu erstellen.Die Taskleiste funktioniert noch einwandfrei und sonst...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

pc reagiert nicht mehr

pc reagiert nicht mehr: Gestern hat mein Laptop offensichtlich ein anstehendes Update durchgeführt. Seitdem geht GAR NICHTS mehr. Ich habe auf nichts Zugriff. Der Mauszeiger bewegt sich über den Desktop; der Mausklick löst aber nichts aus. Auch die Tastatur funktioniert nicht. Bitte um Hilfe! Benutze Windows10Christian...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

PC reagiert nicht

PC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2021

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?

PC Crasht und funktioniert nicht mehr richtig?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar tagen sturzt dieser ohne Grund immer ab und wenn ich probiere ihn wieder an zu machen geht dies nur mit großer schwierigkeit ( Startet manchmal nicht oder es öffnet sich die Automatische Reperatur, welche auch nicht helfen kann.) Ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 reagiert nicht mehr richtig!?

Windows 10 reagiert nicht mehr richtig!?: Hii, ASUS Laptop reagiert nicht mehr richtig! [ATTACH] Bis vor kurzem hatte er noch richtig funktioniert, aber jetzt kann man nichts mehr machen! [ATTACH] Auch ein Update hilft nicht. Er weiß das ich (z.B.:) Chrome berühre, aber man kann ihn nicht starten. Er hat 6GB RAM, nur HDD, von...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig

PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was auch immer super funktionierte. Da ich diesen sehr selten nutze, habe ich damit seit Monaten nichts gedownloaded und nur Onlinebanking gemacht, Mails...

Windows 10 Support 6. August 2019

Windows Desktop reagiert nicht mehr

Windows Desktop reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mein Windows neu installiert mit der Standard Einstellung. Jetzt reagiert keine Anwendung auf meinem Desktop mehr. Immer wenn ich etwas anklicke passiert nichts, oder es erscheint der blaue Kreis zum Laden und es passiert wieder nichts. Mein Hintergrundbild kann ich auch...

Windows 10 Support 4. Juli 2019

Desktop funktioniert nicht mehr!

Desktop funktioniert nicht mehr!: Liebe Community, Liebe Administratoren etc., Seit ca. 1-2 Wochen (ca. 1 oder 2 Tag/e) habe ich das Problem, das ich meinen Desktop nichtmehr benutzen kann. Das heißt ich kann keine Datein (u.a. Textdokumente) erstellen, und kann keine Datein verschieben oder Shortcuts erstellen. Sozusagen ist...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

PC funktioniert nicht mehr richtig? (Desktop alles weg und reagiert nicht mehr)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC desktop reagiert nicht

    ,
  2. diesen PC dursuchen funktioniert nicht mehr

    ,
  3. Desktop funktioniert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden