PC funktioniert nicht mehr(Windows 10)?

Helfe beim Thema PC funktioniert nicht mehr(Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich war eine Weile nicht am PC und dann ist er von allein in den Energiesparmodus. Alles ganz normal. Als ich ihn dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helftmir2, 28. Oktober 2019.

1. Helftmir2
    Helftmir2 Gast

Folgendes Problem: Ich war eine Weile nicht am PC und dann ist er von allein in den Energiesparmodus. Alles ganz normal. Als ich ihn dann wieder angemacht habe ging Maus und Tastatur nicht mehr. Hab beides ausgesteckt und wieder eingesteckt. Ging danach immer noch nicht. Hab den PC neu gestartet und dann hing der PC in dem "Bootladebildschirm" fest und hat nichts mehr gemacht. Hab nochmal neugestartet und immer wieder das gleiche Problem. Hab schon versucht Windows neu zu installieren mit DVD und USB-Stick. Ging aber auch nicht.

Es kommt immer Bluescreen mit folgender Meldung: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Jemand vielleicht selber schonmal das Problem gehabt oder irgendeine Idee was ich machen könnte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC funktioniert nicht mehr(Windows 10)? - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht

Externer Touchdisplay funktioniert im Windows 10 Kiosk Modus nicht: Guten Morgen,ich habe bei einem Rechner Windows 10 21H1 folgendes Problem:Der Rechner ist vor Ort mit einem externen Touchdisplay verbunden, über den sich die Mitarbeiter auf dem Gerät per Bildschirmtastatur bzw. per Toucheingabe an dem Rechner anmelden sollen und diesen auch über das Display...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?

WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?: Hi, Nach dem neusten Update habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLAN auf dem Laptop zu betätigen, es kommt immer die Meldung : Keine Verbindumg mit diesem Netzwerk möglich. Könnt ihr mir helfen? LG

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 20:27 Uhr

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.: Ich habe, wie anscheinend viele Nutzer, immer wieder Probleme mit dem Scrolling-Rad der Maus. Es setzt kurz aus. Ich muss dann kurz die Maus falten und wieder aktivieren. Das passiert mitunter mehrmals am Tag, und das seit dem ich die Maus besitze, auch auf verschiedenen Systemen. Weiterlesen...

Surface Sonntag um 12:27 Uhr

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 16:32 Uhr

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Win 10- Lautstärke-Verstellung funktioniert nicht

Win 10- Lautstärke-Verstellung funktioniert nicht: Hallo Gemeinde!-Ersuche um Hilfestellung: --Wenn ich die Lautstärke verstellun will: --in der Taskleist wird zwar die Einstellung angezeigt, aber beim anklicken zur Verstellung tut sich nichts. --mit Einstek´llung-System--Sound- usw kann ich zwar am Schieberegler verstellen, aber es ändert...

Windows 10 Support Freitag um 20:48 Uhr

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface Freitag um 18:17 Uhr

Taskeiste funktioniert nicht?

Taskeiste funktioniert nicht?: Seit gestern habe ich das problem dass ich auf der taskleiste unten auf das windows symbol, cortana, und rechts Lautstärke, Internet, datum usw. nicht öffnen kann also mit linksklick geht es nicht und das triggert mich extrem weil ich mit rechtsklick nicht direkt auf das komme was ich will ....

Windows 10 Support Donnerstag um 17:27 Uhr

PC funktioniert nicht mehr(Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kb4524569 probleme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden