Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?

Helfe beim Thema Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Wie es aussieht habe ich leider ein kleines Problem, sobald ich den Pc starte dauert es länger als sonst mit dem hochfahren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viperis, 17. November 2020.

  1. Viperis
    Viperis Gast

    Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?


    Hallo liebe community,

    Wie es aussieht habe ich leider ein kleines Problem, sobald ich den Pc starte dauert es länger als sonst mit dem hochfahren, dann werde ich jedoch zu einem blauen Bildschirm weitergeleitet mit mehreren Optionen. Die Reparatur die angeboten wurde hat auch nichts gebracht, wird gesagt es konnte den Pc nicht reparieren. Den Abgesicherten Modus bekomme ich auch nicht gestartet trotz mehrmaligen veruschen.

    Ich habe leider wirklich keine Ahnung was los ist, das letzte was ich installiert hatte war ein Minecraft mod, jedoch bezweifle ich dass da Viruse drauf waren.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Der PC hat einen hohen emotionalen Wert für mich haha.

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun? - Ähnliche Themen - funktioniert Problembehandlung klappt

Forum Datum

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Laptop zu verkaufen. Darauf befinden sich natürlich noch jede Menge Programme, Bilder, Dateien etc. Ich habe gestern dreimal versucht, den PC zurückzusetzen (also dafür zu sorgen, dass alle Dateien gelöscht werden, damit der Laptop wie neu ist). Es ist jedoch...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

WLAN funktioniert nach Windows Problembehandlung nicht mehr

WLAN funktioniert nach Windows Problembehandlung nicht mehr: Hallo nachdem die Problem Behandlung vom System die Netzwerkkonfiguration ? zurückgesetzt findet das System keine WLAN-Netzwerke mehr.Die Netzwerkkarte ist laut "Netzwerkadaptereinstellung ändern" aktiv. Nach dem dieses Problem schon auf dem zweitem Gerät auftritt erwarte ich eine schnelle...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Was tun bei Windows problembehandlung?

Was tun bei Windows problembehandlung?: Hallo hab grade meinen pc geöffnet und aufeinmal hat er nicht wie sonst gestartet sondern es kommt direkt ein Problembehandlungsfenster.. habe alle Optionen bereits ausgewählt aber nichts klappt davon.. hatte meinen Pc heute morgen davor schonmal benutzt und da ging noch alles.. was muss ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht "Keine Anmeldung beim Konto Möglich" und es erstellt Windows ein ein temporäres Profil dort habe ich versucht meinen PC zurück zu setzen aber auch das...

Windows 10 Support 11. August 2019

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr

Scanner funktioniert plötzlich nicht mehr: Habe Windows 10 Drucker EPSON STYLUS OFFICE BX300F über USB-Anschluss Bis vor Kurzem lief alles problemlos. Als ich aber neulich scannen wollte, ging dies nicht mehr. Keine Ahnung warum? Habe Windows 10 geupdatet, Druckertreiber deinstalliert neu runtergeladen. Am Drucker funktioniert...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Problembehandlung funktioniert nicht

Problembehandlung funktioniert nicht: Problembehandlung funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Kaspersky funktioniert nicht mehr, Firefox klappt nicht

Kaspersky funktioniert nicht mehr, Firefox klappt nicht: Ich wollte heute zwei PC mit Windows 10 versehen. Gott sei Dank habe ich mein Glück nur bei einem versucht. Mein Virenscanner von Kaspersky wurde rausgeschmissen, obwohl ich noch eine Laufzeit von 90 Tagen habe und Firefox ist auch nicht mehr nutzbar. Man kriegt das Verlaufen. Kein Wunder, wenn...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden