Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Helfe beim Thema Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario006, 7. April 2023.

  1. Mario006
    Mario006 Gast

    Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?


    Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus? - Ähnliche Themen - paar Sekunden

Forum Datum

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...

Mein Laptop fährt hoch aber nach paar Sekunden kommt eine Microsoft Seite da steht weitere...: Hallo, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt keine taskleiste mehr und es kommt eine Seite von Microsoft auf der steht weitere weitere Optionen für die Funktionsweise ihres Microsoft Kontos mit Windows und der Laptop der hängt fest Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden

Internet abbrüche dauerhaft für paar sekunden: Ich habe das problem dass mein Internet ständig abbricht. Ein Programmierer sagte das es nicht an der Box oder der Leitung generell liegt sondern an mir. Es kommt alle paar minuten vor das mein Internet komplett weg ist für paar sekunden und wieder kommt. Es sieht dann immer aus als wäre kein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...: Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß was zu tun ist wenn der Latop alle paar Sekunden hängt sobald ich Programme wie Google, Fortnite, Discord usw. öffne. Außerdem tut der Laptop schon beim Passwort anfangen zu hängen wodurch es zur Tastatur Verzögerung kommt. Weiß vielleicht jemand wie ich den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?: Hallo zusammen! In ~8 von 10 Fällen hängt sich der PC für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe, unabhängig welches Programm, oder wie lange es geöffnet war. Dabei bekommt auch der Bildschirm einen weißen Schleier für den Moment. Vor ~2 Wochen dauerte das vielleicht eine halbe...

Windows 10 Support 10. April 2023

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...: Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein Updates, Spiel starten wenn das Update abgeschlossen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?

CMD schließt sich nach ein paar Sekunden?: Jedes Mal, wenn ich CMD öffne, schließt es sich automatisch nach ein paar Sekunden. Ich habe bisher noch keine einzige Lösung gefunden: Als Admin ausführen, cmd/ k, auf beschädigte Systemdaten untersuchen und so weiter, aber es bleibt dabei, jedes Mal nach genau derselben Zeitspanne (35-maliges...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?

Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?: Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn ich Cmd öffne, es sich nach ein paar Sekunden einfach wieder schließt. Das gleiche bei Windows PowerShell, egal ob mit oder ohne Administrator. Ob ich Cmd über die Windows Suchleiste oder über Windows + R öffne, ändert nichts....

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe bereits windows 10 neu installiert, partitionen gelöscht, treiber gesucht usw. Im Geräte Manager wird mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden