PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus
Helfe beim Thema PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoémiTschiesche, 22. Dezember 2021.
PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus
PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus - Ähnliche Themen - Tastendruck ungewollt Ruhemodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook sperrt sich und geht dann ausNotebook sperrt sich und geht dann aus: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft... |
Windows 10 Allgemeines | 12. August 2022 |
Aktion ohne TastendruckAktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Laptop geht während Tastatureingaben in den RuhemodusLaptop geht während Tastatureingaben in den Ruhemodus: Seid einiger Zeit zeigt mein Laptop Asus GL752VW-T4130T, Windows 10 Home das Phänomen, dass er während der Nutzung und nur bei Tastatureingaben einfach in den Energiesparzustand fährt. Wird er wieder gestartet, sind alle Einstellungen aktive Programme, etc. unverändert vorhanden. Da der Akku... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...: der beschriebene PC tat dies auch schon unter Windows 7. Danach wurde er komplett platt gemacht es kam ein neues Mainboard mit Grafikkarte und RAM rein. Anschließend wurde Windows 10 installiert. Und nur eigene Dateien darauf gezogen sowie nur die nötigsten Programme (von den original Seiten)... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Grafikkarte geht in ruhemodus?Grafikkarte geht in ruhemodus?: Hi Ich hab mir mal Gaming einen Pc selber zusammengebaut, jedoch bin ich jetzt bei der Windows Installation auf ein Problem gestossen. Da bei niedriger Nutzung die Grafikkartenlüfter ausgehen. Denn ca. in der mitte der Windows Installation gehen die Lüfter aus und das Bild flackert und das Bild... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
PC startet nicht aus RuhemodusPC startet nicht aus Ruhemodus: Mein PC (HP) fährt bei Nichtmehrgebrauch in den Ruhemodus. Wenn ich dann die Tastatur oder die Maus wieder benutze fährt er nicht hoch, sondern es zeigt sicht ein mehrfahrbiges Streifenbild. Es bleibt nicht anderes übrig, als den PC auszuschalten und nach ca. 1 Minute wieder einzuschalten. In... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
pc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus einpc schaltet sich von allein aus dem Ruhemodus ein: Hallo, immer wenn ich an meinen PC komme ist er schon aus dem Ruhemodus selbstständig hochgefahren. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2017 |
Neustart durch TastendruckNeustart durch Tastendruck: PC Neustart durch Tastendruck Seit heute lässt sich mein PC mit Windows 10 BS durch einen Tastendruck - egal auf welche Taste - hochfahren (neu starten). Der PC steht nicht auf standbye , sondern lädt vom BIOS weg hoch. Ist das eine neue Windows Funktion oder ein Virus? LG Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |