PC geht immer ins BIOS bei Neustart?
Helfe beim Thema PC geht immer ins BIOS bei Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nun ein neues Mainboard "Asus Strix X570 E" und habe zwei nvmes drin stecken. Wenn ich den PC neustarte, landet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxpayne93660, 16. Mai 2020.
PC geht immer ins BIOS bei Neustart?
PC geht immer ins BIOS bei Neustart? - Ähnliche Themen - BIOS Neustart |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen VollversionenPC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen Vollversionen: PC-Hersteller ermogelten sich mit BIOS-Manipulationen Vollversionen [ATTACH]Lizenzprüfungen von Software waren lange nicht besonders sicher gestaltet. Dies nutzten sogar PC-Hersteller aus, um ihren Kunden kostenlose Vollversionen bestimmter Programme mitliefern zu können, ohne selbst dafür zu... |
Windows 10 News | 25. Juni 2025 |
Pc startet nach Bios Update nicht mehr richtigPc startet nach Bios Update nicht mehr richtig: Hey. Uch habe gestern mein bios von meinem Motherboard Asus Prime Z790-P Wifi geupdatet. Seit dem startet mein PC mit vielen verschiedenen Systemfehlern. Wir haben schon mehrfach versucht Windows 10 neu zu installieren. Mit Installationsmedien wie USB Stick, die eingebaute Wiederherstellung und... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. Juni 2025 |
Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-ZugriffWindows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff: Windows: Fujitsu-PCs nach Patch Day tot - nicht mal mehr BIOS-Zugriff [ATTACH]Das Juni-Patch-Day-Update für Windows 10 22H2 hat zahlreiche Fujitsu-Rechner komplett unbrauchbar gemacht. Die Geräte bleiben beim Start hängen. Selbst ein BIOS-Zugriff ist mehr nicht möglich. Mit einer speziellen... |
Windows 10 News | 14. Juni 2025 |
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | 14. Juni 2025 |
Ich komme nicht mehr aus dem BIOSIch komme nicht mehr aus dem BIOS: Ich kann gar nicht mehr aus dem BIOS Menü…es werden keine bootfähigen Laufwerke angezeigt. Auch gefühlt 3000x neu starten und „load Optimized default“ und selbstverständlich „speichern und zurücksetzen/beenden“ bringt nix. Irgendwas gravierendes muss da passiert sein. Habe ich sogar das Windows... |
Windows 10 Support | 14. April 2025 |
PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOSPC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS: Hallo, ich habe mein System von Intel auf AMD CPU umgestellt ohne Neuinstallation von Win und musste noch danach, wo das System für 2 std lief, daß ASUS Motherboard gegen ein MSI Motherboard tauschen. Nun, wenn ich den PC ruhen lasse startet er immer ins Windows, aber sobald ich je den Rechner... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Dezember 2022 |
Windows 10 bricht bei Installation nach Neustart immer ab und PC startet im BiosWindows 10 bricht bei Installation nach Neustart immer ab und PC startet im Bios: Moin Moin!Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut. Nun möchte ich mittels USB-Stick Windows 10 installieren.Wenn ich den USB-Stick boote, fängt auch die Installation an, bedeutet, es kommt erst die Länderauswahl, dann... |
Windows 10 Support | 11. August 2021 |
Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart...: Wo kann man im laufendem System (nicht im BIOS) einstellen, dass der PC bei einem Neustart von der CD startet? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |