PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei

Helfe beim Thema PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version Windows 10 Pro aufzuspielen, jedoch will mein PC nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterGuntersson, 19. Mai 2020.

1. GünterGuntersson
    GünterGuntersson Gast

Guten Tag liebe Community,

ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version Windows 10 Pro aufzuspielen, jedoch will mein PC nur N-Versionen installieren. Anfangs wurde das Dialogfeld, welches Windows ich benutzen will, komplett übersprungen und direkt beschlossen, dass ich Windows 10 Pro N möchte. Nach Formatierung der Festplatte hatte ich wenigstens die Wahl zwischen Windows 10 Home N wofür mein PC keine digitale Lizenz hatte, lediglich für Home und Windows 10 Pro N, obwohl ich eigentlich Windows 10 Pro haben wollte, nicht die N-Version. Einen Key für die normale Windows 10 Pro Version habe ich, dieser wird allerdings jedes mal abgelehnt. Die Problembehandlung konnte zwar ein Upgrade von Home N auf Pro N machen, weshalb die Pro N-Version jezt aktiviert ist, dennoch kann ich keine normalen Windows Betriebssysteme installieren, nur Pro N oder Home N. Wie schaff ich's, dass mir wieder alle Windows Editionen zur Auswahl stehen? Dankeschön.

Weiterlesen...

#1 GünterGuntersson, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei - Ähnliche Themen - Versionen installiert

Forum Datum

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Ab diesem dieser Thread. Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund:...

Windows 10 Insider 20. April 2020

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support 30. März 2020

Window 10 Surface Pro in S Mode, Version 1909 installiert am 20.12.19

Window 10 Surface Pro in S Mode, Version 1909 installiert am 20.12.19: Optionales Update 2020-02 Kumulatives Update for Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB 4535996 ist zum herunterladen bereit. Benötige ich diesen update und soll ich ihn herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

1903 update bei installierter 1909-Version

1903 update bei installierter 1909-Version: hallo liebe Community, ich habe auf meinem Surface Book 1 die Windows-Version 1909 18363.476 installiert, trotzdem wurde am 13.11.2019 beim automatischen Update das kumulative Update für Version 1903 installiert. Mein OS spielt jetzt verrückt, man kann Tabs nicht mehr rechts oben schließen,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert

Fehler: Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert: Guten Tag, Ich habe hier ein Problem. Versuche ein Spiel zu installieren,hatte es zuvor installiert und gespielt gehabt aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Bitte um hilfreiche Tipps. Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Windows 10 Version 1903 kann nicht installiert werden?

Windows 10 Version 1903 kann nicht installiert werden?: Hallo, bei meinem Laptop steht unter Updates, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 und dann weitere Infos. Ich kann es nicht Installieren, obwohl ich alle Updates die möglich waren gemacht habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-version-1903-kann-nicht-installiert-werden

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows 10 installiert seit der Version 1803 keine Updates mehr

Windows 10 installiert seit der Version 1803 keine Updates mehr: Wie oben schon geschrieben findet Windows Update keine Updates mehr. Nun schreibe ich alle Maßnahmen auf die ich bereits durchgeführt habe. Ich habe bereits Windows Update zuruückgesetzt mit dem Reset Tool. Ich habe mein Computer zwei mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10 gestartet haben. 0x80070002 - 0x2000D Die...

Windows 10 Support 5. März 2019

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei [gelöst]