PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei

Helfe beim Thema PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version Windows 10 Pro aufzuspielen, jedoch will mein PC nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterGuntersson, 19. Mai 2020.

  1. GünterGuntersson
    GünterGuntersson Gast

    PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei


    Guten Tag liebe Community,

    ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version Windows 10 Pro aufzuspielen, jedoch will mein PC nur N-Versionen installieren. Anfangs wurde das Dialogfeld, welches Windows ich benutzen will, komplett übersprungen und direkt beschlossen, dass ich Windows 10 Pro N möchte. Nach Formatierung der Festplatte hatte ich wenigstens die Wahl zwischen Windows 10 Home N wofür mein PC keine digitale Lizenz hatte, lediglich für Home und Windows 10 Pro N, obwohl ich eigentlich Windows 10 Pro haben wollte, nicht die N-Version. Einen Key für die normale Windows 10 Pro Version habe ich, dieser wird allerdings jedes mal abgelehnt. Die Problembehandlung konnte zwar ein Upgrade von Home N auf Pro N machen, weshalb die Pro N-Version jezt aktiviert ist, dennoch kann ich keine normalen Windows Betriebssysteme installieren, nur Pro N oder Home N. Wie schaff ich's, dass mir wieder alle Windows Editionen zur Auswahl stehen? Dankeschön.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterGuntersson, 19. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei

Die Seite wird geladen...

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei - Ähnliche Themen - Versionen installiert

Forum Datum

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...: nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut sich nicht und dieses seit 120 Minuten, Support beendete den Chhat ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft

warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft: warum muß win 11 neu installiert werden wenn die insider Version 23H2 gut läuft Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2023

Windows10, Version, 21H2 Warum werden nicht alle Updates installiert?

Windows10, Version, 21H2 Warum werden nicht alle Updates installiert?: Hallo, weil meine Version, 20H2 ihren Lebenszyklus erreicht hatte, hab ich die neue Version, 21H2 installiert. Leider werden nicht alle Updates installiert. Den Update-Assistent hab ich benutzt - damit geht es auch nicht vollständig. Woran liegt es? Gruß Thomas...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 konnte nicht installiert werden: Hallo liebe Community,Ich erhalte den Fehlercode 0x800f0841 für das Update 21H2, und das erneute "Herunterladen und installieren" geht nicht. Mit dem Update-Assistent geht es leider auch nicht, da erhalte ich den Fehlercode 0xa0000400.Was kann ich noch tun damit ich das update doch installieren...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert

Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H2 wird nicht installiert: Hallo Liebe Community,das Funktionsupdate siehe oben kann nicht installiert werden. Es kommen häufig Fehlermeldungen, der PC wird neu gestartet, aber es ändert sich nix.Was kann ich tun?Danke für Euere HilfeViele GrüßeAndrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden: ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020. Alle Versuche werden irgendwann mit Fehler 0xC1900101 - 0X20017 und der Meldung "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten." abgebrochen. Auch die...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Funktionsupdate Version 20H2 installiert nicht vollständig

Funktionsupdate Version 20H2 installiert nicht vollständig: Hallo zusammen,ich habe schon einige Male erfolglos probiert, das Funktionsupdate für Windows Version 20H2 zu installieren.Lieder bleibt die Installation jedes Mal bei 61% stehen.Vllt. kann mir ja jemand helfen? Bin um jeden Tipp dankbar.Liebe GrüßeJohannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Update KB 5003173 Version 20H2 kann nicht installiert werden - Fehlercode 0x800f0831

Update KB 5003173 Version 20H2 kann nicht installiert werden - Fehlercode 0x800f0831: Update KB 5003173 Version 20H2 kann nicht installiert werden - Fehlercode 0x800f0831 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden