PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

Helfe beim Thema PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vision2000, 5. Februar 2020.

  1. vision2000
    vision2000 Gast

    PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?


    Hallo,

    Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet.

    Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch etwas daran arbeiten musste, habe ich ihn wieder hochgefahren, was erst ging, nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte, wahrscheinlich war also der Akku leer. Der Laptop hängt in einer Endlosschleife fest. Erst wird mir wie beim normalen hochfahren das Logo gezeigt, dann öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster und dann wird mir angezeigt, dass vorgenommene Änderungen rückgängig gemacht werden oder so etwas in der Art, den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben da diese Meldung nur sehr kurz erscheint.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Update abgebrochen wurde, dadurch, dass der Akku leer ging.

    Auf jeden Fall fängt das alles dann wieder von vorne an und ich komme da einfach nicht raus. Im Internet steht etwas von einem Reperatur-Fenster, dass sich öffnen soll, wenn man f12 oder f8 drückt. Beides habe ich versucht, aber es hat nichts gebracht.

    Ich habe schon versucht, das Herunterfahren zu erzwingen und dann den Laptop wieder zu starten, aber auch das hat nichts gebracht.

    Es wäre schön, wenn jemand mir möglichst schnell helfen könnte, auf diesem Laptop ist eine wichtige Datei gespeichert, die ich vor dem Update noch nicht auf einem Stick speichern konnte.

    :)
     
    #1 vision2000, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

Die Seite wird geladen...

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun? - Ähnliche Themen - hängt Hochfahren Update

Forum Datum

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?: Guten Tag zusammen, habe ein großes Problem. Habe gerade ein Update gemacht und seit dem Neustart, fährt er nicht mehr hoch. Zeigt nur noch ein schwarzen Bildschirm an und piept. 3 Lange Töne dann 4 kurze und das paar mal im Wechsel. Bis er die Meldung unten im Bild anzeigt. Habe versucht im...

Windows 10 Support 13. November 2020

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?

Datenträgerprüfung wird beim hochfahren nach Abbruch des Neustarts angezeigt?: Hallo zusammen, gestern Abend wollte ich nachdem ich mit der Arbeit an meinem PC fertig war, diesen abschalten. Leider habe ich mich dabei verklickt und bin auf ,,Neu starten'' gekommen. Nun war ich jedoch zu ungeduldig, um zu warten, bis er wieder hochgefahren ist und habe den PC über die...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

PC bootet in Endlosschleife, was tun?

PC bootet in Endlosschleife, was tun?: Hallo, mein PC bootet seit einigen Tagen nach einem Update in Endlosschleife. Nach dem Update hat er sich aufgehängt und es passiert immer dasselbe. Das Symbol meines Laptops, HP, erscheint, kurz darauf kommt ein Text : "Es wird versucht die Installation rückgängig zu machen... Am PC...

Windows 10 Support 23. April 2020

Endlosschleife beim Hochfahren

Endlosschleife beim Hochfahren: Hallo, heute musste ich aus bestimmten Gründen ein Windows Update mittendrin abbrechen und habe nun folgendes Problem! Jedesmal wenn ich versuche den Laptop hochzufahren, entsteht eine Endlosschleife wobei sich der Laptop ständig Neustartet. Natürlich habe ich nach dem Problem schon...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Endlosschleifen beim Start des PC

Endlosschleifen beim Start des PC: Hallo. Seit es windows10 gibt nutze ich es. Meist ohne Probleme. Seit gestern habe ich ein Problem beim Start des PC. Nachdem ich zuvor seit langem mal wieder Avirafunde eliminieren musste hängt mein Computer bei jedem Start in der Endlosschleife "Automatische Reparatur". Ich hatte den Eindruck,...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer hängt in windows update

    ,
  2. Pc piebt endlosschleife

    ,
  3. pc bleibt im Update hängen

    ,
  4. pcendlosschleife,
  5. Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht startet nicht,
  6. am computer vorgenommene änderungen werden rückgängig gemacht abbrechen,
  7. pc hängt nach software update in endlosschleife fest neustart bringt nichts,
  8. trackstore am computer vorgenommene,
  9. surface hängt beim hochfahren,
  10. pc hängt notlösung,
  11. pc hängt beims starten in endlosschleife fest,
  12. windows hängt beim update,
  13. windows update beim hochfahren abbrechen,
  14. pc hängt beim hochfahren fest,
  15. win7 zeigt nur 256mb speicher beim hochgahren an und stürtzt dann ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden