PC hängt beim installieren von Windows 10

Helfe beim Thema PC hängt beim installieren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.M2000, 31. August 2019.

  1. M.M2000
    M.M2000 Gast

    PC hängt beim installieren von Windows 10


    Hallo liebe Microsoft Community


    Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut.

    Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß.

    Und zwar ich hab mir mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick mit dem Betriebssystem erstellt.

    Der PC startet normal mit dem USB-Stick drinnen.

    Dann öffnen sich die Auswahlfenster, ich wähl Sprache, Version und wohin das Betriebsystem gespeichert werden soll

    (M.2 SSD 500GB) aus und dann fängt die Installation an.

    So und bei dieser hängt sich der PC immer auf (kann die Maus nicht mehr bewegen und die Leiste unten füllt sich nicht weiter.

    Hab schon auf mehreren Seiten geschaut und nach mehreren YouTube Tutorials geschaut aber nichts gefunden.


    Vieleicht kennt sich jemand mit solchen Problemen aus oder hatte diese auch schon mal und kann mir helfen

    Lg Marcel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC hängt beim installieren von Windows 10

Die Seite wird geladen...

PC hängt beim installieren von Windows 10 - Ähnliche Themen - hängt installieren

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Pc hängt sich bei Windows installieren auf?

Pc hängt sich bei Windows installieren auf?: [ATTACH] Mein PC hängt sich hier auf, hat jmd ne Idee? https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-sich-bei-windows-installieren-auf

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Warum hängt der pc beim Windows installieren in der neustartschleife?

Warum hängt der pc beim Windows installieren in der neustartschleife?: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut und wollte heute Windows installieren. Bloß das Problem ist das Windows nicht installieren kann, weil der PC in der neustartschleife hängt. Habt ihr Tipps oder sonstiges? Habe das MPG Z490 Gmaing Plus als Mainboard....

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...

Mein PC ist heute angekommen und ich möchte Windows 10 installieren jedoch hängt es sich...: Es läuft bis 5% dann hängt es sich auf. Installiere es mit einem USB stick. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-ist-heute-angekommen-und-ich-moechte-windows-10-installieren-jedoch-haengt-es-sich-immer-bei-dateien-werden-fuer-die-installation-vorbereitet-auf-warum

Windows 10 Support 29. April 2020

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24...

habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24...: habe mir windows 10 gekauft und möchte es installieren, allerdings hängt der PC seit 24 stunden es werden nach updates gesucht was kann ich tun.vorheriges betriebssystem windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes Warten,hat keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren": Hallo, ich habe mittlerweile mehrfach versucht das Windows 10 upgrade ui installieren. Der Download verläuft zügig und Problemlos. Wenn ich das Upgrade dann starten will beginnt er mit dem Kopieren von dateien bis 30% und macht dann einen Neustart. Danach sollten eigentlich die Features und...

Windows 10 Support 20. November 2015

PC hängt beim installieren von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden