PC hängt beim installieren von Windows 10

Helfe beim Thema PC hängt beim installieren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.M2000, 31. August 2019.

1. M.M2000
    M.M2000 Gast

Hallo liebe Microsoft Community

Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut.

Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß.

Und zwar ich hab mir mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick mit dem Betriebssystem erstellt.

Der PC startet normal mit dem USB-Stick drinnen.

Dann öffnen sich die Auswahlfenster, ich wähl Sprache, Version und wohin das Betriebsystem gespeichert werden soll

(M.2 SSD 500GB) aus und dann fängt die Installation an.

So und bei dieser hängt sich der PC immer auf (kann die Maus nicht mehr bewegen und die Leiste unten füllt sich nicht weiter.

Hab schon auf mehreren Seiten geschaut und nach mehreren YouTube Tutorials geschaut aber nichts gefunden.

Vieleicht kennt sich jemand mit solchen Problemen aus oder hatte diese auch schon mal und kann mir helfen

Lg Marcel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hängt beim installieren von Windows 10 - Ähnliche Themen - hängt installieren

Forum Datum

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:07 Uhr

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce RTX 2070 ARMOR (8GB, High End) - Intel Core i7-9700k (8, LGA 1151, 3.6GHz) - Corsair TX650M (650W) - Corsair H100i Pro - WD Blue SN500 500GB -...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im Hintergrund zu installieren. Dies verschlingt viel CPU. Nach einem Neustart fängt die Installation dann wieder von vorn an. Zuerst gab es...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob man die Nummer eingibt, oder überspringt, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 5. September 2019

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes Warten,hat keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren"

Windows 10 Insatallation Hängt bei "Features und Treiber installieren": Hallo, ich habe mittlerweile mehrfach versucht das Windows 10 upgrade ui installieren. Der Download verläuft zügig und Problemlos. Wenn ich das Upgrade dann starten will beginnt er mit dem Kopieren von dateien bis 30% und macht dann einen Neustart. Danach sollten eigentlich die Features und...

Windows 10 Support 20. November 2015

PC hängt beim installieren von Windows 10 [gelöst]