Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Helfe beim Thema Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Thyristor93, 1. November 2019.

1. 19Thyristor93
    19Thyristor93 Gast

Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop.

Achja habe windows 10

:)

#1 19Thyristor93, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? - Ähnliche Themen - hängt ladebildschirm hochfahren

Forum Datum

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Hochfahren des PC

Hochfahren des PC: PC Pacardbell, Easy Note LS. Updatet auf Windows 10. Beim Starten bleibt er einige Sek hängen und gibt einen lauten Signalton. Was tun? Danke für eine Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab

Windows hängt sich auf oder stürzt beim Hochfahren ab: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchaml kann ich mich noch Anmelden und manchmal passiert folgendes schon im Anmeldemenü: Die Maus hängt und ich kann keine Eingaben oder sonstiges...

Windows 10 Support 21. November 2018

PC hochfahren!

PC hochfahren!: Hallo, wenn ich meinen PC (HP-ENVY27) hochfahre werde ich nach einem Passwort gefragt, ich gebe dieses ein und werde daraufhin wieder nach dem Passwort gefragt, erst nachdem ich es zum zweiten Mal eingegeben habe wird Windows 10 gestartet. Dies nervt! Haben Sie evtl. eine Lösung? Danke...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? [gelöst]