Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Helfe beim Thema Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Thyristor93, 1. November 2019.

  1. 19Thyristor93
    19Thyristor93 Gast

    Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?


    Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop.

    Achja habe windows 10

    :)
     
    #1 19Thyristor93, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Die Seite wird geladen...

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? - Ähnliche Themen - hängt ladebildschirm hochfahren

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran...

Windows 10 Support 5. April 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?: Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt im ladebildschirm

    ,
  2. computer ladebildschirm endlosschleife

    ,
  3. pc hängt im ladebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden