Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update

Helfe beim Thema Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Creators Update installiert hatte, hat der Laptop zunächst problemlos funktioniert. Als ich ihn einen Tag später starten wollte, hängte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frantasia, 11. Mai 2017.

1. Frantasia
    Frantasia Gast

Nachdem ich das Creators Update installiert hatte, hat der Laptop zunächst problemlos funktioniert. Als ich ihn einen Tag später starten wollte, hängte er sich beim Hochfahren auf.

Sämtliche Reperaturfunktionen funktionieren nicht, mein Administrator-Passwort wird nicht mehr angenommen und damit ist auch ein Zurücksetzen nicht mehr möglich.

Ich habe es mit einem Reboot-Stick versucht, jedoch wurde auch dieser nicht erkannt.

Weiterlesen...

#1 Frantasia, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update - Ähnliche Themen - hängt erfolgreichem Creators

Forum Datum

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Updates nicht erfolgreich

Updates nicht erfolgreich: Folgende Meldung wird angezeigt: 2020-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4565483 – Fehler 0x800703e6 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %

Windows Fall Creators Update hängt bei 54 %: Hallo, und zwar versucht seit einiger Zeit mein Samsung Chronos 7 das Creators Update immer wieder zu installieren. Jedes Mal hängt es bei 54 %, habs mal bei 54 % 10 h laufen lassen und dann aber selbst runtergefahren, da das ja wohl nicht so lang dauern kann? Danach wird dann immer vorige...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC"

Update hängt "Wir haben einige Updates für Ihren PC": Hallo, mein PC hängt aktuell nach dem letzten Update, mir wird nun schon seit Stunden, der folgende Hinweis angezeigt: Hallo! Wir haben einige Updates für Ihren PC. Dies kann einige Minuten dauern. Schalten Sie den PC nicht aus. wie kann ich das Problem beheben. Muss dring an meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Creators update hängt HP620

Creators update hängt HP620: Hallo, Das Update, von Win10 Aniversary (64bit) auf Win 10 Creators, hängt sich auf und nichts geht mehr, auch die Wiederherstellung des vorherigen klappt nicht. Der PC ist ein HP620 Laptop. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Installation klappt, wenn die WLAN Bluetooth Kombikarte,...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Creator Update hängt bei 99%

Creator Update hängt bei 99%: Nach x versuchen weiss ich echt nicht mehr weiter. Bei der Vorbereitung des Creator Updates bleibt es bei 99% hängen. Stuuuuuuuuuuuuuundenlang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

PC hängt nach windows Update

PC hängt nach windows Update: Hallo, Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht (Windows 10) und seid dem fängt mein PC an sich aufzuhängen wenn ich z.B. ein Programm anklicke. Nach einiger Zeit wird mir dann angezeigt das Windows nicht reagiert . Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Update nicht erfolgreich

Update nicht erfolgreich: Hallo Leider haben die bekommenen Tips nicht geholfen. Die Updates werden bi 63% durchgeführt dann folgt automatisch ein Neustart, dann beginnt das ganze von vorn- wieder bis 63%, wieder Neustart, dann die Meldung: Updates konnten nicht eingerichtet werden und werden rückgängig gemacht und...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Pc hängt nach erfolgreichem Creators Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden