PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?
Helfe beim Thema PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WegwerfAcc1312, 6. November 2019.
PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?
PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen? - Ähnliche Themen - hängt starten Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blackscreen beim start?Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Pc zeigt nach dem Start blackscreen?Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende FeststelltasteMein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2021 |
W10 PC hängt sich beim Starten aufW10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
W10 PC hängt sich beim Starten aufW10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Window10 hängt sich auf beim StartWindow10 hängt sich auf beim Start: Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat. Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr da. |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2016 |
PC hängt bei startPC hängt bei start: Hallo Da mein PC trotz SSD und I7-6700 sehr langsam startet, habe ich beschlossen in der smconfig von einem auf vier Cores umzuschalten. Nach übernehmen dieser Einstellung wurde ich aufgefordert, meine PC neu zu starten, was ich auch tat. Seit her stocken die animationen sowie die Maus beim... |
Windows 10 Support | 5. November 2016 |
Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim startBlackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start: Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |