PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

Helfe beim Thema PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Morgen! Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WegwerfAcc1312, 6. November 2019.

  1. WegwerfAcc1312
    WegwerfAcc1312 Gast

    PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?


    Morgen!

    Nach knapp einer Stunde habe ich es geschafft mein PC zu starten, in der Regel dauert es normalerweise 30 Sekunden....Dafür erstmal GG EZ.

    Wenn ich mein PC starte sehe ich nichts, nur reines Schwarz. Eher selten ploppt nach dem neustarten das LG-Logo vom Monitor auf, welches dann am Blinken ist, dies hört dann auf & die Hoffnung dass es doch noch funktioniert ist futsch.

    Rams habe ich mehrmals durchgepustet, Grafikkarte kurz grob gesäubert, die Wakü auszubauen um an die CPU zu kommen war mir zu stressig, trotzdem kein Bild.

    Es liegt 100%ig nicht am Monitor, wenn ich mein PC starte, ist mein Keyboard grün beleuchtet, sobald ich auf dem Desktop erscheine, kommt das Rainbow-Muster zur Geltung. Das Keyboard bleibt aber grün & wechselt nicht auf das Rainbow-schema, ergo, anscheinend lande ich nicht auf dem Desktop & somit weiß ich dass es nicht am Monitor liegt.

    Win10 - NVIDIA GeForce GTX 960 - AMD FX(tm)-9590 Eight-Core Processor - 16 GB Ram

    Also nicht das beste System ^^ läuft aber trotzdem Flüssig. btw Treiber sind up to date.

    Nachdem ich alle Stecker gezogen & woanders eingesteckt habe + PC komplett den Strom genommen habe, ging alles wie vorher.

    :)
     
    #1 WegwerfAcc1312, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen? - Ähnliche Themen - hängt starten Blackscreen

Forum Datum

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows hängt sich beim Start auf?

Windows hängt sich beim Start auf?: Hallo zusammen Bei meinem Windows 10 Desktop hängt sich Windows immer bei diesem drehendem Kreis aus punkten auf. Ich habe windows schon mehrer Male erneut Installiert und die M.2 SSD getauscht. Bei der Ereignissanzeige ist immer DCOM 1084 gekommen aber dieser hat sich nicht beheben lassen....

Windows 10 Support 30. September 2022

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?

Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann...

Windows 10 Support 24. April 2022

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste

Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist unverändert, einen...

Windows 10 Support 26. März 2017

PC hängt bei start

PC hängt bei start: Hallo Da mein PC trotz SSD und I7-6700 sehr langsam startet, habe ich beschlossen in der smconfig von einem auf vier Cores umzuschalten. Nach übernehmen dieser Einstellung wurde ich aufgefordert, meine PC neu zu starten, was ich auch tat. Seit her stocken die animationen sowie die Maus beim...

Windows 10 Support 5. November 2016

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start: Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu...

Windows 10 Support 26. August 2015

PC hängt sich beim starten auf / Blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden