PC hängt sich ständig auf

Helfe beim Thema PC hängt sich ständig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC aufgesetzt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel#MM, 5. Juni 2020.

  1. Marcel#MM
    Marcel#MM Gast

    PC hängt sich ständig auf


    Hallo liebe Community,

    ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC aufgesetzt mit folgenden Spezifikationen:

    -CPU: AMD Fx 8350 8x4,0GHz

    -GraKa: XFX Radeon RX 5500 XT

    -Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0

    -RAM: 32GB DDR3

    -Coolermaster WaKü

    -Netzteil: be quiet 650W


    Bereits beim einrichten des Druckers Einstellungen->Drucker und Scanner->Drucker und Scanner hinzufügen hängt sich der Computer JEDES MAL auf, zu 100%. Er friert komplett ein, es lässt sich garnichts mehr machen und sogar der Ton friert ein, neustart geht nur über den Knopf am Gehäuse. Letztens beim Spielen von GTA 5 hat er sich auch mal aufgehogen wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es an Windows lag oder ein „normaler“ Hänger und der PC ist sogar mal beim Herunterfahren und beim Zurücksetzen ??! einfach ein eingefroren. Hab ihn 2 mal zurückgesetzt und Windows neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Mich wundert es extrem, dass er sich hauptsächlich bei solchen „Nebentätigkeiten“ aufhängt. Immer wenn ich auf Drucker aktualisieren klicke, mal nach 2s, mal nach 15s, aber jedes mal hängt er sich auf-garantiert! RAM, CPU, Mainboard und WaKü habe ich von meinem Bruder seines alten Setup übernommen, auf dem es einwandfrei gelaufen ist. Warum hängt es sich immer genau dann auf? Ich bin extrem verzweifelt, seil ich auch niemanden anders kenne, der solch ein Problem hat. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Grüße und bleibt gesund

    Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel#MM, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC hängt sich ständig auf

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen - hängt ständig

Forum Datum

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Version 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf

Installation von Windows 10 Pro Verson 20H2 hängt sich ständig bei 61% auf: Hallo zusammen, ich weiß das es schon mehrere threads dazu gegeben hat jedoch komme ich trotz der vielen Anleitungen nicht weiter und das Problem bleibt bestehen. Erst mal vorab, ich besitze 2 identische Lenovo Ideapad 510-15IKB. Einziger Unterschied ist die Windows Distribution Windows 10...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows lahmt und hängt sich ständig auf

Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo : Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem Gerät waren Techniker von Dell bereits 4x da und es wurden bereits Mainboard, RAM und NVMe getauscht, sprich, gefühlt habe ich bereits ein neues Gerät...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10

Windows-Explorer hängt sich ständig auf Windows 10: Hallo seit einiger Zeit hängt sich der Explorer beim Aufruf von Dateien ständig auf. Die Updates sind aktuell, es kommt kein Fremdvirenschutzprogramm zum Einsatz. Wie kann ich den Zustand ändern. Vilen Dank für eure Unterstützung. Viele Grüße K. Fritzmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?

Windows Explorer hängt ständig und manche Dateien/Programme fehlen?: Hatte Vorkursen ein Problem mit meinem pc/Datenträger was jetzt Gefixed wurde. Vor einem Tag funktionierte alles aber aufeinmal verschwinden die Icons von manchen Programmen. Bei anderen nicht. Wenn ich sie öffne dann steht da das sie nicht existiert oder so und ich sie durchsuchen muss obwohl...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets: Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem Wlan, wo andere Geräte wie Laptop und Handy einwandfrei funktionierten. Am Internet lags demnach nicht. Das Problem tauchte außerdem in...

Surface 1. Dezember 2019

Explorer hängt sich ständig auf windows 10

Explorer hängt sich ständig auf windows 10: Mein Explorer hängt sich ständig auf sobald ich ihn aufrufe. Habe schon den McAffee deinstalliert und das Shellexview laufen lassen und die Zusätze disabled. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was kann ich noch machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2019

VPN hängt sich ständig auf

VPN hängt sich ständig auf: Als ich heute mit meiner VPN im Internet gesurft bin Hat sich die VPN aufgehangen und ich habe meinen PC neu gestartet danach habe ich aber das Problem das ich keine Internetverbindung habe. Also Windows zeigt mir zwar an das alles korrekt angeschlossen ist und alles richtig funktioniert...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

PC hängt sich ständig auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc hängt sich auf windows 10

    ,
  2. hängt

    ,
  3. computer hängt sich dauernd auf

    ,
  4. pc hängt sich ständig auf,
  5. pc hängt sich auf,
  6. laptop hängt sich ständig auf,
  7. rechner hängt sich auf,
  8. computer hängt sich auf windows 10,
  9. pc hängt sich immer auf,
  10. win 10 hängt sich auf,
  11. computer hängt sich oft auf,
  12. windows 10 hängt sich ständig auf,
  13. pc bleibt hängen windows 10,
  14. computer hakt ständig,
  15. aufhängeknopf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden