Pc haengt staendig

Helfe beim Thema Pc haengt staendig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 upgedatet. Seit dem habe ich immer das Problem, dass der Pc ständig hängt. Egal, ob ich Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 27. August 2020.

1. Rosella
    Rosella Mitglied

Pc haengt staendig

Hallo.
    Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 upgedatet. Seit dem habe ich immer das Problem, dass der Pc ständig hängt. Egal, ob ich Mail versende, oder Photos anschaue, er hängt und es dauert sehr lange, meist 1 Minute, bevor was passiert. und es weiter geht. Ich habe sehr wenig Ahnung von der Materie am PC . bin 73 Jahrs alt. Aber es nervt langsam.Mache daher nicht mehr viel am PC.
    Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte, was ich machen Kann Speicherplatz ist genug vorhanden. Auf lauf werk C ist 88 GB belegt und135 GB Und auf F sin 1,6 TB frei. frei.auf E sind 700 GB frei. Wenn ihr noch Daten benötigt, bitte schreiben, wo ich die finde. bin Laie.
    Vielen Dank im Voraus für Antworten
    MFG

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rosella, hallo und herzlich Willkommen

Damit ich Dir besser helfen kann führst Du zuerst bitte nachfolgende Anleitung einfach aus → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

Wenn Du obige Anleitung ausgeführt hast, kannst Du mir bitte folgende Fragen beantworten:
    1. Betriebssystemname?
    2. Version (Build)?
    3. Systemhersteller?
    4. Systemmodell?
    5. Systemtyp?
    6. BIOS-Version/ -Datum?
    7. SMBIOS-Version?

Folgende Fragen können mit obiger Anleitung nicht beantwortet werden:
    1. hast Du von Windows 7 aus das Upgrade auf Windows 10 gefahren, oder hast Du eine Neuinstallation ausgeführt?
    2. welche Antivirensoftware (AV) ist auf Deinem System installiert?
    3. verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?

Bitte, arbeite die hier gestellten Fragen numerisch ab, sollten zu den hier gestellten Fragen noch Fragen offen sein, dann einfach stellen, egal wie sie lautet.
    Antworten bekommst Du von mir innerhalb eines 24h Zeitfensters, oder mehr. Benötige ich für eine Antwort länger würde ich Dir dies kurz mitteilen.
    Freue mich auf Deine Antworten, bis dann heute Abend oder erst wieder morgen

Thema:

Pc haengt staendig

Die Seite wird geladen...

Pc haengt staendig - Ähnliche Themen - haengt staendig

Forum Datum

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer nicht abstellen, aber es geht nicht weiter. Ich habe ein Geschaeft und bin auf den Computer mehr als angewiesen. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Akku und staendiges abstuerzen

Akku und staendiges abstuerzen: Mein Lumia 950xl, stürzt bei ca 54% ab .Geht an und aus, wird heiß. Am Tag muss ich mindestens 7-8auf laden. Ich finde das belastend und wird zT noch unterstützt, wenn ich TV schaue mit einem schwarzen Bild. Zustand ca ab Ostern 2017. Jetzt soll ich Wlan deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm: Ich habe da mal ein sehr schönes Problem, seit drei tagen versuche ich meinen asus Tablet-Computer (win8) auf Windows 10 zu Updaten. Gestern ... Nach stunden langem rumprobieren funktionierte es ... Bis ich bei 30% war ... Danach setzte er den pc einfach wieder zurueck. Beim selben prozedere...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pc haengt staendig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden