Pc haengt staendig
Helfe beim Thema Pc haengt staendig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 upgedatet. Seit dem habe ich immer das Problem, dass der Pc ständig hängt. Egal, ob ich Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 27. August 2020.
Pc haengt staendig
Pc haengt staendig - Ähnliche Themen - haengt staendig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer nicht abstellen, aber es geht nicht weiter. Ich habe ein Geschaeft und bin auf den Computer mehr als angewiesen. Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2018 |
Akku und staendiges abstuerzenAkku und staendiges abstuerzen: Mein Lumia 950xl, stürzt bei ca 54% ab .Geht an und aus, wird heiß. Am Tag muss ich mindestens 7-8auf laden. Ich finde das belastend und wird zT noch unterstützt, wenn ich TV schaue mit einem schwarzen Bild. Zustand ca ab Ostern 2017. Jetzt soll ich Wlan deaktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2017 |
Windows 10 Update haengt im ladebildschirmWindows 10 Update haengt im ladebildschirm: Ich habe da mal ein sehr schönes Problem, seit drei tagen versuche ich meinen asus Tablet-Computer (win8) auf Windows 10 zu Updaten. Gestern ... Nach stunden langem rumprobieren funktionierte es ... Bis ich bei 30% war ... Danach setzte er den pc einfach wieder zurueck. Beim selben prozedere... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |