PC hardwareveränderungem
Helfe beim Thema PC hardwareveränderungem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, :) ich möchte bald einen neuen PC bauen und die Alte Windows Liezens weiter nutzen. Meinen PC habe ich bereits mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SurfertabLp, 30. Juli 2018.
PC hardwareveränderungem
PC hardwareveränderungem - Ähnliche Themen - hardwareveränderungem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?Sieht Windows 10 das als grundlegende Hardwareveränderung?: Hallo! Ich habe Windows10 to Go (inoffiziell 2 Go) auf eine externe SSD-Festplatte installiert. Die externe Platte verwende ich am gleichen Rechner wie die intern verbaute. Der Hintergrund ist, dass ich 2 Programme hab, welche nicht auf einem Rechner installiert werden sollen und ich habe keine... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
Win10-Aktivierung nach HardwareveränderungWin10-Aktivierung nach Hardwareveränderung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Festplatte von meinem Laptop hatte ich Win10 durch das Upgrade installiert. Mein Laptop hat jedoch jetzt das zeitliche gesegnet und ich habe die Festplatte in einen neuen Rechner eingebaut. Jetzt bekomme ich die Meldung das Win 10 erneut aktiviert... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |