PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

Helfe beim Thema PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikrobeAmor, 17. Juni 2020.

  1. MikrobeAmor
    MikrobeAmor Gast

    PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!


    Hallöchen,


    ich versuche mich kurz und knapp zu halten.


    Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung.

    Seit einem Windows-Update + Neustart wurde ich aus meinem Heimnetz rausgeworfen und musste eine Internetverbindung über WLAN herstellen.


    Der Versuch wieder eine LAN Verbindung herzustellen bleibt bislang erfolglos. Es wird mir nicht mal mehr eine "deaktivierte LAN-Verbindung" oder ähnliches angezeigt


    Ich habe das LAN-Kabel, Netzwerkkarte sowie Router und sämtlich mir erdenkliche Methoden, Problemlösungen ausprobiert ohne Erfolg.


    Ich hoffe das es hier ein paar schlaue Köpfe gibt, die mir hoffentlich schnell helfen können.


    Ich besitze keine anderen Viren-Programme oder Malware Programme, welche oft eine Ursache für das Problem sein könnten, laut Internet-Recherchen


    *Hier ein Bild von meinen AutoRuns, sofern das irgendwie nützlich ist *

    PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!


    PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!



    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 MikrobeAmor, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

Die Seite wird geladen...

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update! - Ähnliche Themen - LAN Verbindung letztem

Forum Datum

Pc mit Lan verbinden?

Pc mit Lan verbinden?: Kurze geschichte Neuen Router bekommen Eingerichtet Aber Router wird nicht in PC gelistet Verbindung über LAN Beides PC und Router ist mit Lan Kabel verbunden aber bei Status in Win 10 steht nicht idenzifertes netzwerk und kein internetzugriff https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-lan-verbinden-3

Windows 10 Support 14. März 2022

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...: Alle anderen Geräte werde im Netzwerk angezeigt. Alle Tipps mit Dienste auf automatisch setzen, bin ich schon durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da. Internet konnte noch aufgerufen werden, Traffic war da, aber surfen nicht möglich. Nach verschiedenen Reparaturversuchen www.deskmodder.de habe ich ein...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Seit letztem Update funktioniert WiFi-Verbindung zum Multifunktionsdrucker nicht mehr

Seit letztem Update funktioniert WiFi-Verbindung zum Multifunktionsdrucker nicht mehr: Hallo, ich habe ein Epson Multifunktionsgerät. Seit Donnerstag letzter Woche kann ich per Wifi nicht mehr drucken oder Scannen. Die Verbindung ist aktiv (kann ich in FritzBox und auch in der Systemsteuerung sehen) aber sobald ich drucken oder scannen will kommen nur Fehlermeldungen. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?: Ich habe einen Dell T20 und gehe per Lan ins Internet. Mein Internet ist bei Unitymedia. Windows sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internet". Nun muss ich mit einem alten WLAN-USB-Adapter ins Internet. WLAN funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...

Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung...: Guten Tag, bis dato habe ich keine Probleme gehabt, eine Verbindung über W-Lan oder Lan aufzubauen. Seite kurzem kann ich keine Verbindung mit dem W-Lan aufbauen. Der Name von meinem W-Lan Netzwerk erscheint in der W-Lan Auswahl. Aber als "nicht verbunden" Folgende Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 28. März 2017

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich: Hallo, ich habe schon Tage mit einer Lösung meines Problem zugebracht und zig Foren durchströbert, auch Englische. Leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen: Ich habe zwei Laptops (Dell/HP) auf Win10 upgegradet. Bei beiden geht nun das Ethernet nicht mehr. Beide haben als Ethernetkarte...

Windows 10 Support 28. März 2016

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden