PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren

Helfe beim Thema PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich mein PC starte keine Lan-Verbindung habe. Erst wenn ich dann zu den Netzwerkeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukaaay, 12. Dezember 2020.

  1. Lukaaay
    Lukaaay Gast

    PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich mein PC starte keine Lan-Verbindung habe. Erst wenn ich dann zu den Netzwerkeinstellungen gehe und den Adapter deaktiviere und wieder aktiviere, bekomme ich eine LAN-Verbindung. Ich deaktiviere und aktiviere den ersten Adapter immer, dann verbindet der sich erst. Ich habe schon die Funktion mit den Schnellstart deaktivieren versucht und es hat leider nichts gebracht. Der Treiber habe ich schon aktualisiert leider ohne Erfolg. Generell sind alle Treiber auch auf den neusten Stand. Als Vieren-Programm benutze ich Kaspersky Internet Security. Bei Kaspersky habe ich leider auch keine Funktionen dazu gefunden. Das Lan-Kabel ist auch voll funktionsfähig. Der tut immer so, als wäre kein Lan-Kabel eingesteckt. Die WLAN-Verbindung funktioniert auch einwandfrei. Es stört einfach immer zu den Adaptereinstellungen zu wechseln und den Adapter immer zu deaktivieren und wieder zu aktivieren...

    Hat jemand Ideen, was man sonst noch machen könnte?


    System:

    Windows 10 Pro, Version 2004

    I7 10700k

    Ausus Strix RTX 2080 Super

    16GB Corsair Vengeance RGB PRO 3600mhz Cl16

    Corsair H115 RGB Platinum

    Asus Strix Z490 E-Gaming

    PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung LAN hochfahren

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Meldung beim hochfahren vom PC

Meldung beim hochfahren vom PC: Wenn ich meinen PC hoch fahre, dann kommt folgende Meldung. Secure Boot Violation Invalid signature detected. check secure boot policy in setup Was muss ich tun um diese Meldung beim hochfahren naicht mehr zu bekommen. Vielen Dank! Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Probleme beim Hochfahren des PC´s: Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem gelöst und da steht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

PC hat keine Netzwerkverbindung LAN beim hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden