Pc hat keinen Input devise gefunden?

Helfe beim Thema Pc hat keinen Input devise gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor genau einer Woche einen neuen Pc angelegt nach ein paar Tagen, als ich mich mich mit einem Freund auf discord unterhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dashaehnchen419, 4. Februar 2022.

1. dashaehnchen419
    dashaehnchen419 Gast

Hallo,
    ich habe mir vor genau einer Woche einen neuen Pc angelegt nach ein paar Tagen, als ich mich mich mit einem Freund auf discord unterhalten wollte hat mein Mikro nicht funktioniert. Ich habe schon alles versucht, ein anderes Headset eingesteckt, pc neugestartet, aber es ist nichts passiert. In den sound Einstellungen steht nur "no input devises found". Hier noch ein screenshot:
    Danke fürs lesen,
    Liebe Grüße, dashaehnchen.

:)

#1 dashaehnchen419, 4. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?

PC findet keine Netzwerkdrucker - was tun?Wenn Ihr PC Ihren Netzwerkdrucker nicht direkt findet, kann dies an der Netzwerkverbindung oder den Druckereinstellungen liegen. Hier finden Sie einig...

• Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivieren

Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivierenAuch wenn Sie unter der Schaltfläche „Start“ bei Windows 10 nur „Ein/Aus“ also „Herunterfahren“, „Neu starten“ und „Energie sparenâ...

3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Das ist nicht lesbar. Gehts ein bisschen grösser ?

#2 zisselmann, 4. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc hat keinen Input devise gefunden? - Ähnliche Themen - Input devise gefunden

Forum Datum

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine weise sehen. Ich habe schon bei beiden Pcs Der andere Windows 11 die Firewall deaktiviert aber das hat...

Windows 10 Support 2. April 2023

Netzwerk PC wird nicht gefunden

Netzwerk PC wird nicht gefunden: Hallo,ich habe in meinem Heimnetzwerk zwei Desktop Rechner und ein Notebook. Ich konnte von jedem PC auf den Public Ordner der anderen PCs zugreifen.Jetzt habe ich einen PC neuinstallieren müssen lasst uns diesen PC-A nennen.Der andere Desktop-PC PC-B wird nicht im Netzwerk gefunden/angezeigt....

Windows 10 Support 28. August 2021

Kein Midi-Input angezeigt

Kein Midi-Input angezeigt: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen. Nach langer Recherche im...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Input Drahtloseverbindung aktivieren

Input Drahtloseverbindung aktivieren: Wie kann ich den Input von meinen PC zu meinem Mobilgerät bei der Drahtlosenverbindung zu aktivieren bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Mikrofon Input nicht vorhanden

Mikrofon Input nicht vorhanden: Hallo zusammen, nach dem letzten Creators Update auf Windows 10 1803 Build 17134.48 funktionieren meine Mikrofone nicht mehr. In den Einstellungen für Aufnahmegeräte ist alles korrekt eingestellt, auch etwaige Anpassungen haben keine Verbesserung erzielen können. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Pc hat keinen Input devise gefunden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden