Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?
Helfe beim Thema Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeTheRealFight, 3. Dezember 2023.
Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?
Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste? - Ähnliche Themen - einloggen schwarzen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm nach dem EinloggenSchwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarzDie Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. Oktober 2023 |
Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?Flackernder Bildschirm nach "Kernisolierung"?: Ich habe heute die Kernisolierung beim PC unter "Gerätesicherheit" eingestellt, danach ist der Bildschirm ständig eingefroren und alles hat geflackert. Daraufhin habe ich die "Kernisolierung" wieder desinstalliert und alles hat wieder vollständig funktioniert. Ich verwende Windows 10. Haben... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2023 |
Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarzHeute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2017 |
Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start BildschirmSchwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Schwarzer BildschirmSchwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!: Am anfang ging ja nur die taskleiste nicht. Wenn ich versucht habe die Programme zu öffnen reagiert einfach nichts. Es klappte nur auf dem Bildschirm. Dann habe ich im Internet gesucht und eine Beschreibung gefunden wie es eigentlich wieder funktionieren sollte. Es war geschrieben, den... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende TaskleisteNach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |