Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?

Helfe beim Thema Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war gerade an meinem Pc zuhause, über mein Laptop eingeloggt über Anydesk. Ich habe mit 7zip gerade ein Archiv gemacht. Dann hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minejuli, 12. Februar 2020.

  1. minejuli
    minejuli Gast

    Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?


    Hallo,

    ich war gerade an meinem Pc zuhause, über mein Laptop eingeloggt über Anydesk. Ich habe mit 7zip gerade ein Archiv gemacht.

    Dann hat sich 7zip komplett aufgehangen, ich konnte nichts mehr machen. Anschließend habe ich versucht im Explorer den Processexplorer zu starten um das Programm zu schließen. Danach hat sich der komplette Windowsexplorer aufgehangen, ich konnte nichts mehr machen.

    Dann habe ich den Fehler begangen mich mit Anydesk zu trennen.

    Nun kann ich mich weder mit Anydesk oder mit Teamviewer draufschalten....

    Hilfreich wäre es wenigstens den PC ausschalten zu können....

    Habt ihr da eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen?

Die Seite wird geladen...

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen? - Ähnliche Themen - Fernwartung komplett aufgehangen

Forum Datum

PC aufgehangen beim zurücksetzen?

PC aufgehangen beim zurücksetzen?: Wollte ihn in Windows zurücksetzen und nun hängt er die ganze Zeit bei 1% und macht nicht weiter, hat jemand Tipps? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufgehangen-beim-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC schaltet sich nicht komplett aus?

PC schaltet sich nicht komplett aus?: Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem letzten Win- Update (Jan 2021) die Power- Lampe an und die Lüfter laufen weiter. Lösung: 4 Sekunden Power Drücken, und PC ist aus. Windows...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Update hat sich aufgehangen?

Windows Update hat sich aufgehangen?: Hi ich habe vor ca 1h ein Update bei meinem PC gestartet und der ist schon seit 30 min bei 23% hängen geblieben, ich traue mich nicht ihn auszuschalten. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-hat-sich-aufgehangen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

Bei installation aufgehangen

Bei installation aufgehangen: Habe mir windwos 10 heruntergeladen und angefangen zu installieren, alles soweit so gut. Nun bei 76%, 4% teil 3/3, hat sich die installation aufgehangen. Der PC verhart nun schon 4 stunden in dieser position und nichts tut sich. Ja der pc ist win 10 kompatibel, win 7 war vorher drauf....

Windows 10 Support 1. November 2015

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen

PC bei Systemwiederherstellung aufgehangen: Guten Morgen mein Windows 10 Notebook hat sich bei der Option Systemwiederherstellung mit anschließender Reinigung aufgehangen. Ich habe am Samstag um 2/3 Uhr damit angefangen und einen Tag später (habs über die Nacht laufen lassen) steht dort immernoch "Dieser PC wird zurückgesetzt 42%" Was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Pc hat sich bei Fernwartung komplett aufgehangen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden