Pc hat weniger ram als normal?

Helfe beim Thema Pc hat weniger ram als normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend ich war grade im task manger weil mein pc etwas gelaggt hat und ich sehe das ich nur 12 GB zu verfügung habe habe 16 GB sehe Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallowerden, 7. Januar 2021.

  1. hallowerden
    hallowerden Gast

    Pc hat weniger ram als normal?


    Guten Abend

    ich war grade im task manger weil mein pc etwas gelaggt hat und ich sehe das ich nur 12 GB zu verfügung habe habe 16 GB sehe Bild


    Pc hat weniger ram als normal?

    wie kann ich das Problem beheben

    ich hatte eig. immer ca.15,8 zu verfügung

    :)
     
    #1 hallowerden, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivieren

      Ruhezustand unter Windows 10 fehlt - so aktivierenAuch wenn Sie unter der Schaltfläche „Start“ bei Windows 10 nur „Ein/Aus“ also „Herunterfahren“, „Neu starten“ und „Energie sparenâ...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?

      RAM Speicher wird nicht erkannt - was tun?Sie neuen Speicher gekauft und installiert haben, wird er in einigen Fällen nicht direkt erkannt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen könne...

Thema:

Pc hat weniger ram als normal?

Die Seite wird geladen...

Pc hat weniger ram als normal? - Ähnliche Themen - ram normal

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...

Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx blockier meinen RAM, warum passiert das...: Moin!Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass der "Windows_Pushbenachrichtigungs_Benutzerdienst_xxx" immer wieder meinen PC lahmlegt. Ich habe schon viele ähnliche Foreneinträge gesehen und versucht die Ratschläge zu befolgen, aber ohne Erfolg. Das Ausschalten über den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

RAM Usage Normal?

RAM Usage Normal?: Ich besitze aktuell einen Acer Laptoo, welcher mit 4gb Ram ausgeliefert kommt. Da mir 4gb Ram zu wenig sind, habe ich nun auf 8gb aufgerüstet. Da sich Linux nicht auf meinem Laptop installieren wollte, habe ich wieder Windows installiert. Ich habe den Taskmanager geöffnet und folgende Daten...

Windows 10 Support 27. März 2023

So wenig RAM normal?

So wenig RAM normal?: Ist so wenig RAM normal? Ich denje ja nicht, aber was sagt ihr. In meinem Laptop sind 8 GB RAM verbaut, von denen ich eigentlich immer 5,9 GB übrig hatte. Nun sind es nur 3,4 GB und eben 1,1 GB-900 MB frei verfügbar(nach Abzug der Systemprozesse) [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Sufave reicht 4 GB RAM noch aus für normale Nutzung internet serven für mehr wird er nicht...

Sufave reicht 4 GB RAM noch aus für normale Nutzung internet serven für mehr wird er nicht...: Es Ware eine surface 3 pro mit i3 und 4 GB RAM mit 64 GB internen Speicher ich wurde dazu eine Docking Station bekommen original 2 Tastaturen einen Stift und 3ine pc Maus das alles fur 180 Euro geraten ist neuwertig Oder ist das schlecht will im internet schon flüssig serven ohne das es hängt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?

Normaler RAM verbrauch von Windows 10?: Mein Windows verbraucht im nicht last betrieb also wenn mein PC nichts macht schon über 4GB arbeitsspeicher das sind 25% von meinem Arbeitsspeicher ist das denn normal? Wenn nicht wie viel ist Normal? wie viel verbraucht euer? https://www.gutefrage.net/frage/normaler-ram-verbrauch-von-windows-10

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?

Sind 8GB verwendbarer RAM normal?: Hallo. Ich habe eben meinen PC von 8GB RAM auf 16 GB aufgerüstet (mit einem weiteren 8GB RAM-Stick). In den Windows 10 Einstellungen wird nun 16GB installierter RAM angezeigt, jedoch sind anscheinend nur etwa 8GB verwendbar. Ist das normal oder muss ich noch irgendetwas umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Pc hat weniger ram als normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden