PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr
Helfe beim Thema PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC ist einfach ausgegangen und beim Neustart bin ich zuerst in einen automatic repair loop geraten. Die Reparatur hat keine Fehler finden können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hastalahansa, 12. Dezember 2019.
PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr
PC ist einfach ausgegangen und jetzt funktioniert gar nichts mehr - Ähnliche Themen - ausgegangen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 09:17 Uhr |
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS... |
Windows 10 Support | Sonntag um 10:52 Uhr |
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr...Hab ein windows neu vom stick gebootet und jetzt ist der einfach ausgegangen und nicht mehr...: Meine frage steht oben.. ich hab windows vom stick gebootet und der ist einfach aus gegangen und geht nicht mehr an... bitte hilft mir schnell.. Danke https://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-windows-neu-vom-stick-gebootet-und-jetzt-ist-der-einfach-ausgegangen-und-nicht-mehr-an-bitte-hilfe |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation DauerschleifeSurface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife: Hallo Community, Da ich Probleme mit meinem Surface hatte Vermutung liegt auf Akku habe ich versucht es zu formatieren. Während des Prozesses ist das Surface bei etwa 50% ausgegangen, obwohl es am Ladekabel angesteckt war Aufgrund des Problems immer auf 0%. Nun habe ich die Dauerschleife ,,Der... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Nokia Lumia 925 ploetzlich ausgegangenNokia Lumia 925 ploetzlich ausgegangen: Hallo Gemeinde, mein Lumia 935 ist waehrend des Gespraechs einfach ausgegangen. Akku war bei ca. 60%. Ich wollte es wieder einschalten, aber keine Chance. Hard oder Softreset funktionieren auch nicht. Aufladen ist auch nicht moeglich, da der Akku nicht geladen wird. Druecke ich ca. 15 sek die... |
Windows 10 Mobile | 25. Dezember 2016 |
Windows 10 Installation aufgrund von zu wenig Akku ausgegangenWindows 10 Installation aufgrund von zu wenig Akku ausgegangen: Hallo, Ich besaß ursprünglich Windows 8 und habe es mit dem Kostenlosen Windows 10 Update natürlich auf Windows 10 geupdatet. Nun hab ich vor kurzem meinen Laptop zurückgesetzt aus Privaten gründen. Während der Laptop zurückgesetzt hat bin ich eingeschlafen. Am nächten morgen war er aus und... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |