PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?

Helfe beim Thema PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Kaltstart": PC war über die Nacht aus, morgens anmachen geht, aber alles läuft extrem langsam, Programme starten langsam oder laufen nur fehlerhaft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von freaki2010, 3. Juli 2020.

  1. freaki2010
    freaki2010 Gast

    PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?


    "Kaltstart": PC war über die Nacht aus, morgens anmachen geht, aber alles läuft extrem langsam, Programme starten langsam oder laufen nur fehlerhaft.

    Neustart löst diese Probleme, System bootet schnell, alles läuft wie es soll, nervt aber trotzdem immer erst neustarten zu müssen.

    Jemand eine Idee?

    Windows 10 Mai Update ist installiert, neues Update wäre verfügbar.

    :)
     
    #1 freaki2010, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum?

Die Seite wird geladen...

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum? - Ähnliche Themen - Neustart löst Problem

Forum Datum

PC bluescreen neustart warum?

PC bluescreen neustart warum?: Abend Leute, jeden dritten-vierten Tag erscheint aus dem nichts ein Bluescreen und mein PC wird neugestartet. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber das nervt xD War gerade ein stream gucken und schon wieder kam der bluescreen. Weiß wer was man dagegen machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

weiss jemand wie man das Problem löst?

weiss jemand wie man das Problem löst?: Ich kann die windows einstellungen nicht öffnen, es lädt bis ich es wieder schließe hab es auch mal 5min Laden lassen und ist nichts passiert.Versuche ich die Einstellungen per Explorer zu öffnen kommt wenigsten eine Fehlermeldung:,, das System hat in dieser Anwendung den Überlauf eines...

Windows 10 Support 30. September 2022

Pc langsamer durch Neustart/Update?

Pc langsamer durch Neustart/Update?: Guten Tag! Also ich habe einen PC der relativ gut funktioniert und alles klappt ohne dolle Verzögerungen. Aber gestern und 2 Wochen zuvor musste ich ein Update machen von Windows (Windows10) und habe auf herunterfahren geklickt da es ja da die Option gibt,dass es vorher noch updated. Aber heute...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?

Wie löst man dieses Problem auf dem PC?: Nicht identifiziertes Netzwerk Kein Internet https://www.gutefrage.net/frage/wie-loest-man-dieses-problem-auf-dem-pc

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?

Warum ist mein PC langsam und reagiert kaum noch?: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem HP-Notebook. Wenn ich ihn anschalte dauert es lange, bis er hochgefahren hat. Dann sehe ich meinen Startbildschirm und alle Programme angezeigt. Wenn ich ein Programm öffnen will, öffnet sich nichts. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Warum startet mein Pc so langsam?

Warum startet mein Pc so langsam?: Nabend, ich habe einer relativ neuen Mitelklasse Pc: Ryzen 3600, RTX 2060 Super, B450 gaming plus, dazu 16 GB Ram zu 3200 Mhz und die Samsung 970 Evo Plus (Eine der schnellsten SSD auf den Markt). Trotzdem brauch mein Pc zum starten ca. 20-25 sek. Es ist auf jeden fall immer noch sehr schnell,...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Warum ist mein PC so extrem Langsam?

Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Warum kein Neustart?

Warum kein Neustart?: Mein Laptop macht nach dem Herunterladen von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 keinen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

PC ist langsam, Neustart löst das Problem, warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden