PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?
Helfe beim Thema PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC zurückgesetzt, aber ab einem Punkt hat es angefangen die ganze Zeit zu Loopen und ich bin immer bei 64%. Hab gehört man muss nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bitteantwort675, 12. April 2023.
PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?
PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Loop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?Wie kann ich mein Administratorkennwort auf dem Lapptop zurücksetzen?: Hallo,ich möchte das Kennwort, meines Administrator-Login zurücksetzen.Leider funktionieren/habe ich die Antworten der 3 Sicherheitsfragen nicht mehr.Gubt es eine Möglichkeit das Kennwort irgendwie zurückzusetzen?MfG Stoindl Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Nach Zurücksetzen im Boot LoopNach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzenWIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen: Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480 Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit.... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop): Wollte nur mein Notebook zurücksetzen um lästige Daten loszuwerden und vielleicht die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Nachdem es erfolgreich alles runtergeschmissen hat hing es dann beim Neuinstallieren von Windows 10 mit der Fehlermeldung: "The Computer Restarted unexpectedly or... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loopWindows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop: ich habe versucht Windows 10 zurücksetzen. Das führt zu einem permanenten reboot-loop. Muss ich meinen Rechner neu aufsetzen oder gibt es Alternativen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |