PC ist plötzlich laut geworden

Helfe beim Thema PC ist plötzlich laut geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PC-Nutzer9281, 19. November 2022.

1. PC-Nutzer9281
    PC-Nutzer9281 Gast

Hallo, ich habe seit gestern einen plötzlich lauten PC. Mein CPU-, GPU- und Arbeitsspeicherverbrauch sind jedoch relativ ähnlich wie vorher geblieben.Ebenfalls habe ich einen vollständigen Virenscan und einen Offline Virenscan mit dem Windows-Defender gemacht, und es ist nichts dabei herausgekommen.Als ich gestern dazu noch Overwatch 2 spielen wollte, laggte das Spiel und die FPS brachen ein und da war dann meine CPU-Auslastung bei 100%! Was ist da los? Wo liegt das Problem?

Weiterlesen...

#1 PC-Nutzer9281, 19. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden