Pc kein Sound nach Treiberwechsel?

Helfe beim Thema Pc kein Sound nach Treiberwechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztens meine Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich einen Grafikkartenwechsel durchführen wollte. Als ich die Treiber für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dudus910, 6. Januar 2023.

1. Dudus910
    Dudus910 Gast

Hallo,
    ich habe letztens meine Grafikkartentreiber deinstalliert, weil ich einen Grafikkartenwechsel durchführen wollte. Als ich die Treiber für die neue Graka runterlud wurde mir kein Sound mehr abgespielt. Wenn ich die Treiber in den Einstellungen ansehe steht keine Byte Anzahl über dem Datum der jeweiligen Treiber.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc kein Sound nach Treiberwechsel? - Ähnliche Themen - Sound Treiberwechsel

Forum Datum

Stummschaltung verhindern

Stummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:07 Uhr

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?

Windows auf den Laptop installiert jedoch fehlt der Sound?: Hallo zusammen, ich habe mir grade eben Windows auf ein Laptop ohne Betriebssytem geladen. Jedoch ist bei dem Sound zeichen unten rechts ein rotes X, das System sagt mir die ganze Zeit was von Treibern, kann mir da jemand weiter helfen ?...

Windows 10 Support Sonntag um 13:22 Uhr

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2

Sound zu leise nach Windows 10 update 21h2: Mein letzter Versuch ist hier mein Problem zu schildern:Lenovo ThinkPad E15 20RD - alle Treiber sind von der Lenovo neu geladen auch Bios, ...Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Test durchgeführt, ohne Erfolg.Für folgende Beschreibung habe ich natürlich die Systemsounds auf max...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 11 Sound Probleme bei Games?

Windows 11 Sound Probleme bei Games?: Habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft auf dem Win11 installiert ist und seitdem habe ich Sound Probleme bei einigen meiner Spiele. Komischerweise tritt es nicht bei allen Spielen auf. Ich hatte erst vermutet das es vielleicht an meinen Bluetooth Kopfhörern liegt, allerdings habe ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Sound is cracking while Input Surface pro 9

Sound is cracking while Input Surface pro 9: I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, but it seems that the smallest load on cuase the sound to crack. It happenswhen I put some input via the Keyboards Touchpad Surface signature, hand or especially with the slim pan 2, when I'm loading new tabs, anything that requires a...

Surface 18. November 2022

Sound is breaking while Input Surface pro 9

Sound is breaking while Input Surface pro 9: I am using a new Surface pro 9 i5. The sound is really ok, until I put some input via the Keyboards Touchpad Surface signature, hand or especially with the slim pan 2.Anyone has any idea why it happens and how to solve it? Weiterlesen...

Surface 18. November 2022

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10: Meine JBL Bluetooth Box wird vom Laptop Huawei erkannt und ist auch gekoppelt. dennoch werden songs nur über die Laptop internen Lautsprecher abgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert. Wiederholtes Entfernen der JBL-Box und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Box wird im Gerätemanager...

Windows 10 Support 4. November 2022

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10

Keine Sound-Wiedergabe über JBL Flip 6 Box unter Windows 10: Meine JBL Bluetooth Box wird vom Laptop Huawei erkannt und ist auch gekoppelt. dennoch werden songs nur über die Laptop internen Lautsprecher abgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert. Wiederholtes Entfernen der JBL-Box und Neuinstallation haben nichts gebracht. Die Box wird im Gerätemanager...

Windows 10 Mobile 4. November 2022

Pc kein Sound nach Treiberwechsel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden