PC komplett ausschalten?

Helfe beim Thema PC komplett ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC ausmache und dann im Taskmanager schaue sehe das mein PC noch am laufen war bzw die GPU läuft ja noch wie kann ich mein PC ausmachen so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namitus, 2. September 2023.

1. Namitus
    Namitus Gast

PC komplett ausschalten?

Wenn ich den PC ausmache und dann im Taskmanager schaue sehe das mein PC noch am laufen war bzw die GPU läuft ja noch wie kann ich mein PC ausmachen so das garnichts mehr läuft

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-ausschalten-2

Thema:

PC komplett ausschalten?

Die Seite wird geladen...

PC komplett ausschalten? - Ähnliche Themen - komplett ausschalten

Forum Datum

wie kann ich insider program komplett verlassen

wie kann ich insider program komplett verlassen: wie kann ich insider program komplett verlassen , Ich kriege immer by windows einstellungen wenn ich auf insider programm verlassen klicke This email address is not registered as a Windows Insider. und leave the programm now ist ausgegraut . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Mai 2025

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support 28. April 2025

Benachrichtigungen komplett ausschalten

Benachrichtigungen komplett ausschalten: Hallo, ich habe mir jetzt ein Windows 10 neu erstellt als reines Offline-Spiele-System. Ich möchte gern alle Meldungen die Windows 10 so ausspuckt komplett abschalten, ich bin aber nicht sicher ob das nur ein Benachrichtigungssystem ist. Ich hab mal einen Screenshot angehängt was ich meine....

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?

Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das abschalten oder wenn es nur kleine Downloads sind diese auf meine ssd (m.2) verlagern?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?

Google komplett ausschalten, wenn man den ganzen Tag im Internet aus?: Hallo, irgendwann wurde ich aufgefordert, mich bei Google einzuloggen. Seitdem ist das Foto von meinem Google-Profil rechts oben im Chrome Browser (Win10) zu sehen. Vorhin habe ich mich dort mal ausgeloggt. Aber das Foto ist immer noch zu sehen und die Maus darauf schiebe der Text "pausiert"....

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?

Wie kann ich PC nach kompletten zurücksetzen diesen ausschalten ohne mich erneut anzumelden?: Wie kann ich PC nach kompletten Zurücksetzen ausschalten ohne mich erneut anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

PC komplett ausschalten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden