Pc Komplett platt machen?

Helfe beim Thema Pc Komplett platt machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keonadreams, 22. Juni 2020.

1. keonadreams
    keonadreams Gast

Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt das gesamte Betriebssystem? Mein Bekannter wohnt etwas weiter weg und hat nur wenig Zeit daher will ich ihn gerade nicht stören finde mich in dem Fach chinesisch, aber auch nur halb zurecht und will da nichts falsch machen. Eine nette Erklärung wäre daher super lieb von euch.

LG

:)

#1 keonadreams, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc Komplett platt machen? - Ähnliche Themen - Komplett platt

Forum Datum

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den...

Windows 10 Support Montag um 19:58 Uhr

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg

Forza Horizon 5: Autos und Geld nach Synchronisierung komplett weg: Nach einer Synchronisierungsanfrage, welche ich bestätigt habe, sind alle Autos und mein komplettes Geld weg. Ich fange jetzt quasi wieder ganz von vorne ein. Hilfe was ist hier passiert?Ich hatte viele Stunden investiert in den letzten Wochen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2024

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7

Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7: Komplette Transformation: Windows 10 wird durch Mods zu Windows 7 [ATTACH]Viele Nutzer trauern den älteren Versionen von Microsofts Betriebssystem hinterher. Ein Modder zeigt jetzt in einem Video, wie man unter Zuhilfenahme einiger Werkzeuge und Anpassungen in der Registry aus Windows 10 ein...

Windows 10 News 24. Juli 2024

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht

Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des Forums.Wer kann mir helfen da dran zu kommen. Mit einer Linux Version habe ich die komplette...

Windows 10 Support 15. Juli 2024

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu benutzen, oder muß ich eine neue kaufen?Es handelt sich um Windows 10.Vielen Dank!MfgHojs...

Windows 10 Support 26. Juni 2024

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

komplette Erstsicherung Externer Platte "i"

komplette Erstsicherung Externer Platte "i": Hallo, ich möchte eine "komplette Erstsicherung auf Platte "i" machen. Ich finde keine Möglichkeit. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

PC komplett platt nach Update 1709

PC komplett platt nach Update 1709: Hallo Hoffe ich mach das richtig hier.... Habe gestern auf nem etwas älteren PC (den ich verschenkt habe) das Update 1709 gemacht. Der PC lief bis dato sehr gut.... Der Neustart stand an....und das wars dann auch schon. Es geht nichts mehr. Komme ins BIOS, der POST geht durch....danach wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Pc Komplett platt machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden