PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fau99, 14. Juni 2020.

  1. fau99
    fau99 Gast

    PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen


    Hallo,

    Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet.

    Dann kam der Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann ca. 10 min ein Blackscreen.

    Nachdem ich ihn nochmal neu gestartet habe komme ich in den blauen Bildschirm mit fortsetzen, Problembehandlung usw.

    Alllerdings funktioniert keine der möglichen Problembehandlungsversuche und und wenn ich den PC zurücksetzen will bekomme ich sofort eine Fehlermeldung.

    Bleibt mir nur noch die Neuinstallation von Windows?

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Und wenn ich Neu installieren muss wie geht das am besten ohne Installations-CD.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt Absturz automatischer

Forum Datum

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Pc automatische reparatur?

Pc automatische reparatur?: [ATTACH] [ATTACH] Seit gestern kann ich nicht mehr meinen Pc starten weil da immer ,,Automatische Reparatur" steht. Ich hab schon 1000 mal neugestartet, bin auf erweiterte Optionen gegangen und bin auf ,,beenden und mit windows 10 fortfahren" gegangen, hab mein Pc schon ausgeschaltet und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Pc Windows automatische reparatur?

Pc Windows automatische reparatur?: Wenn ich PC starte dann kommt er bis (BILD) dann restartet er sich automatisch und dann steht da "Automatische Reparatur wird vorbereitet" dann kommt "Diagnosing your PC" und dann [ATTACH] kommt er bei "Automatic Repair" https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-automatische-reparatur

Windows 10 Support 7. September 2022

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?

Pc lässt sich durch automatische Reparatur nicht reparieren (Windows 10)?: Hey liebe Community, Heute früh habe ich meinen PC wie immer gestartet. Das Problem ist das eine Diagnose durchgeführt wurde und dann die automatische Reparatur. Nun aber steht dann dort das die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte. Ich habe schon alles ausprobiert. Neustarts,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Probleme mit pc automatische reparatur?

Probleme mit pc automatische reparatur?: Hallo habe ein pc gekauft und wen ich ihn an mach steht das [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und sagen kann was ich machen muss https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-pc-automatische-reparatur

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ist abgestürzt jetzt macht er eine reperatur

    ,
  2. systemwiederherstellung abgestürzt automatische reperatur fkt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden