PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fau99, 14. Juni 2020.

1. fau99
    fau99 Gast

Hallo,

Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet.

Dann kam der Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann ca. 10 min ein Blackscreen.

Nachdem ich ihn nochmal neu gestartet habe komme ich in den blauen Bildschirm mit fortsetzen, Problembehandlung usw.

Alllerdings funktioniert keine der möglichen Problembehandlungsversuche und und wenn ich den PC zurücksetzen will bekomme ich sofort eine Fehlermeldung.

Bleibt mir nur noch die Neuinstallation von Windows?

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Und wenn ich Neu installieren muss wie geht das am besten ohne Installations-CD.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt Absturz automatischer

Forum Datum

Probleme mit pc automatische reparatur?

Probleme mit pc automatische reparatur?: Hallo habe ein pc gekauft und wen ich ihn an mach steht das [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und sagen kann was ich machen muss https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-pc-automatische-reparatur

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

PC lässt sich nicht zurücksetzen?: Mein PC unter Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen. Vor ein Paar Tagen funktionierte das noch. Jetzt wenn Ich das erneut machen will wird angezeigt Ich soll ein Medium zum Zurücksetzen einlegen und neu starten. Wie bekomme Ich das alles jetzt hin und kann ihn zurücksetzen ?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich versuche schon zum 4. mal meinen PC zurückzusetzen, allerdings stoppt er bei 4% Automatisch und sagt es gab ein Problem beim zurücksetzen. Kann mir jemand helfen? PC: Acer Predator G3 Betriebssystem: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Helft mir bitte PC Infos: amd Ryzen 9 3900x nvdia 2070s Windows 10 hersteller: Mifcom ich habe alles versucht helft mir ich will nicht irgendwelche antowrten mit auf dieser seite findest du eine datei oder so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.

Automatische Reparatur Der PC konnte nicht automatisch repariert werden.: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinem Windows 10. Ich hatte Windows 7 und hab gerade letzte Woche auf Windows 10 geupdatet. Nun gestern beim normalen Starten des PCs meldet er dass er irgendwas reparieren müsste. Ich dachte ok, lass es mal reparieren. Hat anscheinend nicht funktioniert....

Windows 10 Support 10. November 2015

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen [gelöst]