Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?

Helfe beim Thema Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand eine Lösung schreiben bitte. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-fehlermeldung Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirStronghold, 18. April 2020.

  1. SirStronghold
    SirStronghold Gast

    Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?


    Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?



    Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?


    kann mir jemand eine Lösung schreiben bitte.

    :)
     
    #1 SirStronghold, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen Fehlermeldung

Forum Datum

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.17763.771 Fehler: 2 Fehler beim Starten des Wartungsprozesses für das Abbild unter "C:\". Weitere...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, eins vorweg, ich habe wenig Ahnung! Ich habe das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert Programme lassen sich nicht öffnen, da Dateipfade verschoben wurden oder sowas. Er war deshalb bei einem Fachmann. Daher weiß ich, dass die Hardware in Ordnung ist. Zurücksetzen ist...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

PC lässt sich nicht zurücksetzen?: Mein PC unter Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen. Vor ein Paar Tagen funktionierte das noch. Jetzt wenn Ich das erneut machen will wird angezeigt Ich soll ein Medium zum Zurücksetzen einlegen und neu starten. Wie bekomme Ich das alles jetzt hin und kann ihn zurücksetzen ?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich versuche schon zum 4. mal meinen PC zurückzusetzen, allerdings stoppt er bei 4% Automatisch und sagt es gab ein Problem beim zurücksetzen. Kann mir jemand helfen? PC: Acer Predator G3 Betriebssystem: Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Helft mir bitte PC Infos: amd Ryzen 9 3900x nvdia 2070s Windows 10 hersteller: Mifcom ich habe alles versucht helft mir ich will nicht irgendwelche antowrten mit auf dieser seite findest du eine datei oder so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Seit ca. 1-2 Monaten kann ich meinen PC nicht zurücksetzen. Ich habe ihn zurück gesetzt am anfang und es lief alles flüssig bis 80% und dann bricht er ab und sagt es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe es schlißlich selber probirt zu fixen und jetzt bricht er einfach nur vom starten ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden