PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

Helfe beim Thema PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland1231, 3. November 2019.

1. Roland1231
    Roland1231 Gast

Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen Hilfe

Forum Datum

Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Pc lässt sich nicht zurücksetzen: Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben...

Windows 10 Support 23. September 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Seit ca. 1-2 Monaten kann ich meinen PC nicht zurücksetzen. Ich habe ihn zurück gesetzt am anfang und es lief alles flüssig bis 80% und dann bricht er ab und sagt es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe es schlißlich selber probirt zu fixen und jetzt bricht er einfach nur vom starten ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

PC zurücksetzen.

PC zurücksetzen.: ich habe ein lokales Konto und ein Microsoft Konto auf meinem Rechner. Microsoft Konto meldet immer: Sie sind offline. Schon alles probiert .ich komme nicht in mein Konto. Wenn ich nun meinen PC zurücksetze, mit Daten behalten! Welche Daten Programme ,Office ,Norten usw. gehen dann verloren.?...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Hallo liebe Community, da mein PC sehr langsam wird und bisher ein zurücksetzen als einfache Lösung immer geholfen hat, wollte ich das heute auch wieder tun. Da ich aber jetzt nicht schon wieder alle Daten verlieren will, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt Windows neuzuinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Windows 10 Rechner normal zurückzusetzen. Das erfolgt auch bis zum dem Screen 'Dieser Pc wird zurückgesetzt'. Bei etwa 30% des Vorgangs beendet sich dieser und es wird angezeigt Problem beim Zurücksetzen dieses Pc`s. Auch nach verschiedenen Methoden ging es immer noch...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: hallo habe meinen pc zurückgesetzt um alle daten hier zu löschen. bei der neuinstalation hat sich der pc bei 27% aufgehangen. ich habe einen neustart durchgeführt. jetzt erhalte ich immer ide fehlermeldung pc wurde unerwartet neu gestartet oder es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2016

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe? [gelöst]