Pc lässt sich nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Pc lässt sich nicht zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nobiru, 23. September 2019.

1. nobiru
    nobiru Gast

Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Pc zurückzusetzen aber ich kriege nachdem ich 10-20% Installiert habe eine Fehler Meldung und das Passiert auch wenn ich eine andere Option auswähle. Ich bin komplett verzweifelt und würde mich Freuen wenn jemand da weiterweiß und mir eine Lösung geben kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit zurücksetzen

1) Auf die Werkseinstellungen
    Dazu steht etwas im Handbuch, das macht jeder Hersteller etwas anders

2) oder zwecks Reparatur ?
    Windows 10 zurücksetzen: So geht’s Schritt für Schritt
    Win 10: Werkseinstellung zurücksetzen | TippCenter
    Windows-Reset: Zurücksetzen mit und ohne Datenverlust - Systemreparatur: Windows 10 reparieren mit systemeigenen Tools - TecChannel Workshop

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.

Surface Pro (5th Gen.) lässt sich nicht zurücksetzen.: Hallo zusammen, da mein Surface Pro (5th Gen), 256GB, 8GB RAM i5 zwar startet, aber Windows nicht, würde ich es gerne neu aufsetzen. Allerdings liefert dies "Der PC kann nicht wiederhergestellt werden, das Systemlaufwerk ist zu klein", wenn ich es von einem USB-Laufwerk wiederherstellen möchte....

Surface 2. Februar 2019

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Seit ca. 1-2 Monaten kann ich meinen PC nicht zurücksetzen. Ich habe ihn zurück gesetzt am anfang und es lief alles flüssig bis 80% und dann bricht er ab und sagt es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe es schlißlich selber probirt zu fixen und jetzt bricht er einfach nur vom starten ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

Mein PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Mein PC lässt sich seit ca.1-2 Monaten nicht zurücksetzten. Am anfangen hat er wenigstens angefangen zurückzusetzten aber hat dann bei 80% ist es abgebrochen und sagt: es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe probiert es selber zu regeln und jetzt fängt er nicht mal an und sagt sofort...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen

Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber seit eineinhalb Jahren immer langsamer und langsamer geworden. Das erste gröbere Problem ist Anfang des Jahres aufgetreten: der Laptop wollte sich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Pc lässt sich nicht zurücksetzen [gelöst]