Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr?

Helfe beim Thema Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt. Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelaChan, 17. April 2023.

1. MelaChan
    MelaChan Gast

Hallo, ich hab das Problem das mein leptop garnichts mehr packt.
    Gestern kam dieses Bild plötzlich zum Vorschein, ich hab öfters neugestarten
    Bei Optionen hab ich auch schon alles öfters benutzt
    Wenn ich z.b. auf Zurücksetzen gehe, läuft eigentlich alles gut.
    Bis dann
    Diese Fehlermeldung kam.
    Egal was ich mache, es kommt immer die Fehlermeldung das es Probleme gab und keine Änderung vorgenommen kann.
    Was kann ich da noch machen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr? - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert garnichts

Forum Datum

Es reagiert garnichts mehr.

Es reagiert garnichts mehr.: Hallo,das Problem besteht nun schon was länger, bisher konnte es aber immer mit Strom ausschalten und Neustarten behoben werden. Mittlerweile geht's nur noch im abgesicherten Modus.Das Problem besteht darin, das nach dem Booten sich keine Programme mehr öffnen lassen. Neben Programmen wie...

Windows 10 Support 21. Dezember 2024

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?

Pc zurückgesetzt und jetzt geht garnichts mehr?: Ich wollte heute meinen pc auf werkseinstellungen zurück setzten und dann hat dee immer gesagt das es nh problem gibt. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt fährt er soweit hoch das der Bildschirm schwarz wird und sich nur noch dieses arbeitsrädchen mit Punkten dreht. Hilfe...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Garnichts funktioniert mehr?

Garnichts funktioniert mehr?: Ich habe gerade versucht denn „AMD adrenalin grafik treiber“ zu installieren. Doch nach dem neustart kahm ich nur in ein fenster wo stehst „Automatische Reparatur Fehlgeschlagen“. Kurz gesagt, es ist jetzt so kaputt das sich der laptop nichtmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten lässt. Habe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!

Meine Taxtleiste funktoniert garnicht mehr!: Seid heute funktoniert meine Taxtleiste garnicht mehr ich kann garnichts mehr öffnen nicht mal mehr die Einstellungen oder das ich mein PC runterfahren könnte. Ich brauche unbedingt Hilfe ich kann garnichts mehr machen!

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.: Ich habe seitdem mein PC gehackt wurde große Probleme mit Windows 10. Vieles funktioniert gar nicht oder nur mangelhaft. Was kann/muß ich tun, um wieder ein funktionsfähiges Windows 10 zu kriegen? (Ich hatte die kostenfreie Umstellung von Windows 7 auf Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Es geht garnichts mehr.

Es geht garnichts mehr.: [IMG]Heute war ich mit ein paar Freunden auf dem TeamSpeak und habe nebenbei noch ein bisschen gespielt. Auf einmal time ich im ts aus und auch beim Spiel bekam ich keine Rückmeldung. Nach ein paar Minuten wurde dann angezeigt, dass Windows nicht reagiert, wobei ich dann die beiden Optionen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Pc/Laptop funktioniert garnichts mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden