Pc/Laptop system störung?

Helfe beim Thema Pc/Laptop system störung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab seit 2 Tagen ein Problem ich möchte gerne am Laptop zocken und gleichzeitig streamen und hab aufeinmal nur noch 30 fps statt 120+ und es hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DesertCePloNe, 15. Januar 2021.

  1. DesertCePloNe
    DesertCePloNe Gast

    Pc/Laptop system störung?


    Hab seit 2 Tagen ein Problem ich möchte gerne am Laptop zocken und gleichzeitig streamen und hab aufeinmal nur noch 30 fps statt 120+ und es hängt alles sehr stark und selbst ohne streamen läuft nichts mehr der Laptop ist neu und davor ging alles wunderbar jetzt hat es ein freund auch genau das gleiche und meine verlobte auch alles neue Laptops ist grad Windows oder sonstiges down oder gibt es Fehler von den Updates? Alles was man updaten kann usw haben wir schon gemacht bringt nichts Pc/Laptop system störung?

    :)
     
    #1 DesertCePloNe, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc/Laptop system störung?

Die Seite wird geladen...

Pc/Laptop system störung? - Ähnliche Themen - Laptop system störung

Forum Datum

Desktop Störung

Desktop Störung: Bei aktivität werden gestrichelte Quadrate gezeigt

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

Internet-Störung - was kann die Ursache sein?

Internet-Störung - was kann die Ursache sein?: Ich benutze eine Fritz!Box cable von Unitymedia und ein d-LAN von Renkforce an LAN1. Seit ich den alten PC (noch mit Windows XP) gegen einen WIN-10-Rechner getauscht habe, habe ich plötzlich keine Internet-Verbindung mehr. Firefox meldet "Seite nicht gefunden" und Thunderbird "keine Verbindung...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Laptop störung windows?

Laptop störung windows?: Hey kann mir einer sagen was das ist und wie ich es beheben kann? Mein laptop hat mir vor einer std angezeigt das windows nicht funktioniert und ob ich es beenden will oder nicht. Hab auch nein gedrückt und seitdem geht nichts mehr richtig [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. November 2019

EMail Störung

EMail Störung: Hallo, habe heute, am 25.10.2019 das neueste Update von Windows (18363.449) heruntergeladen, und seither funktioniert "Incredimail" nicht mehr. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke und Gruß erwin500 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Störung der Bildschirmhelligkeit

Störung der Bildschirmhelligkeit: Guten Tag Microsoft hat mich gestern daran erinnert, das neuste Update zu betätigen. Nun seit der Vollendung dieses Updates funktioniert das Verstellen der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Es zeigt sogar an, dass es am dunkelsten eingestellt ist, jedoch nehme ich an, dass es am hellsten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Störungen ach Update

Störungen ach Update: Nach dem letzten Windows Update sind Apps verschwunden und Programme wie Word, Excel etc. sind nicht mehr aufrufbar. Was ist zu tun? Danke. Das Zurücksetzen ist nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

WINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNG

WINDOWS 10 SYSTEM RESERVIERTE PARTITION HAT EINE STÖRUNG MIT DER OPTIMIERUNG: Hallo, eigentlich optimiere Ich meine hard Discs oft genug und hatte automatische Optimierung aus. Nach dem neuesten Update, machte Ich Gestern wieder Untersuchung ( sogenannte Analyse ) und Optimierung, wenn Optimierung empfohlen wird. Das erste Problem mit Windows 10 auf 2 Geräten. Was ist...

Windows 10 Support 28. August 2016

Störung bei "Eigenschaften entfernen"

Störung bei "Eigenschaften entfernen": Hallo! Da ich oft Bilder in Facebook poste, benutz(t)e ich häufig die Funktion „Eigenschaften entfernen“ oben im Explorer. Seit einiger Zeit (ich meine, seit einem Update für Windows 10) kann ich das nicht mehr problemlos machen. Wenn ich die Daten entfernen will, kommt: "Die Aktion konnte...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Pc/Laptop system störung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden