Pc Laufwerkfehler?
Helfe beim Thema Pc Laufwerkfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie auf dem Bild zu sehen, kriege ich ständig diese Fehleranzeige. Ich habe den Neustart und die „Reparatur“ schon ein paar mal durchgeführt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tamaraaa01, 10. April 2023.
Pc Laufwerkfehler?
Pc Laufwerkfehler? - Ähnliche Themen - Laufwerkfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Wartung meldet LaufwerkfehlerWindows Wartung meldet Laufwerkfehler: Wer kann helfen! Windows 10 home 1909 18.363.1379 meldet seit 3 Wochen stetig im WartungsCenter Laufwerkfehler. Ich habe eine HTS421212H9AT00 im Einsatz. Die Aufforderung zum Neustart, damit Checkdisk prüft, habe ich gemacht, auch unter LW-Eigenschaften-Reiter Tools-prüfen wurden keine Fehler... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Februar 2021 |
Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und LaufwerkfehlerNach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte. Dies tat ich dann... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu startenComputer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Liebe Community, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Mehrmalige Neustarts waren bislang jedoch erfolglos. Auch die Funktion "Laufwerk reparieren" (Laufwerk > Eigenschaften > Tools >... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
(System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death](System-) Laufwerkfehler [Bluescreen of Death]: Guten Tag Liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem und zwar mein Computer hat vor kurzem einen Bluescreen of Death ich weiß leider nicht mehr genau was da stande, aber ich habe danach erstmal im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen und es waren gleich 6 Fehler auf gelistet: 1. Windows... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2018 |
Windows 10 meldet LaufwerkfehlerWindows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart durchführe und die... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2017 |
Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu startenWindows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk wird überprüft und repariert", doch nach ein paar Sekunden fährt der Computer einfach wieder normal hoch ohne etwas zu überprüfen.... |
Windows 10 Support | 17. November 2016 |
Seit Neustart wegen Laufwerkfehler startet der PC nicht mehrSeit Neustart wegen Laufwerkfehler startet der PC nicht mehr: Hallo zusammen, heute morgen habe ich ganz normal meinen PC genutzt. Dann erschien die Anzeige Laufwerkfehler, Neustart jetzt oder später durchführen. Ich habe auf jetzt neustarten gedrückt und jetzt habe ich das Problem. Windows hat irgendeine automatische Reperatur gestartet die laut... |
Windows 10 Support | 30. März 2016 |