Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?
Helfe beim Thema Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die neuen Logitech Z407 Gekauft und würde gerne wissen wie ihr sie anschliessen würdet… Hier die Anschlüsse [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stylingboy1970, 8. Mai 2021.
Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…?
Pc Lautsprecher über USB oder Aux anschliessen…? - Ähnliche Themen - Lautsprecher USB Aux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?: Moin, wie oben beschrieben habe ich das vor. Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und sonst nichts. Woran kann das liegen? Ich habe schon die App " XBox Zubehör" aus dem Win Store runtergeladen um damit evtl. eine Verbindung... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?: Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/notebook-mikrofon-geht-nicht-sobald-ich-meine-lautsprecher-per-aux-anstecke |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?EPSON Drucker mit USB an PC anschließen?: WICHTIG: Ich habe einen EPSON-Drucker, den ich mit einem USB-A-USB-C-Kabel an meinen PC anschließen will (USB A an den Drucker, USB-C-Ende an den PC). Soweit in Ordnung. Nun will ich aber, dass mein PC den Drucker auch erkennt. Beim "Hinzufügen eines Lokalen Druckers" finde ich nichts zum... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließenIch möchte einen Bluetooth Lautsprecher an meinen PC anschließen: Ich möchte einen Bluetooth Lautsprecher mit meinen PC mit Windows 10 verbinden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen": Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher.... |
Windows 10 Sicherheit | 18. Februar 2019 |
Usb LautsprecherUsb Lautsprecher: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 und habe mir dafür Usb Lautsprecher gekauft. Wenn ich diese jedoch an den Laptop anschließe, passiert nichts. Sie werden nicht erkannt und ich kann sie deswegen auch nicht bei den Wiedergaberäten aktivieren. Ich habe schon versucht... |
Windows 10 Allgemeines | 23. September 2016 |
Entweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDESEntweder funktionieren Lautsprecher oder der AUX In Eingang. NICHT BEIDES: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. über den AUX-In Eingang meine Boxen angeschlossen habe und den Stecker rausziehe war es bis jetzt immer so, dass dann automatisch die eingebauten Lautsprecher im Laptop die Soundwiedergabe übernommen haben.... Nun ist es jedoch... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |