Pc mit google home herunterfahren

Helfe beim Thema Pc mit google home herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC mit Google Home herunterfahren, nicht hochfahren. Im Internet finde ich leider keine Antworten, nur zum Hochfahren Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti331, 15. September 2021.

  1. Basti331
    Basti331 Gast

    Pc mit google home herunterfahren


    Hallo, ich möchte meinen PC mit Google Home herunterfahren, nicht hochfahren.
    Im Internet finde ich leider keine Antworten, nur zum Hochfahren
    Ich hab ein 10pro

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc mit google home herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Pc mit google home herunterfahren - Ähnliche Themen - google home herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2023

PC herunterfahren?

PC herunterfahren?: Wenn ich mein PC herunterfahren möchte steht da Folgende Programme verhindern das Herunterfahren. und da steht dann Programm Manager und wenn man nichts macht schließt sich das nach ca. 5 Sekunden. Ist das normal?? Ich benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-herunterfahren-3

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Herunterfahren des PC

Herunterfahren des PC: Hallo an alle, seit geraumer Zeit, wenn ich den PC herunter fahre, fährt er zwar herunter, der Tower selber schaltet aber nicht ab. Den muss ich dann mittels längeren Druck der Power Taste abschalten. Zweites Problem ist, dass die Anmeldung im Windows Insider, aus welchen Gründen auch immer,...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Google Home - Windows?

Google Home - Windows?: Guten Tag, Ich nutze Google Home mit einem Emulator auf meinen Windows Rechner. Alles funktionierte einwandfrei, der WLAN Lautsprecher wird angezeigt nur interagieren kann ich nicht. Android Version des Emulators ist höher als 5.0 und ist im gleiche Netzwerk. Auch das Konto ist dasselbe....

Windows 10 Support 5. März 2020

PC herunterfahren

PC herunterfahren: seit gestern 03.10. geht der PC nach dem Klick auf herunterfahren, geht er immer in den "Ruhe-Modus" oder ist Standby der richtige Begriff? Meine Funk- Maus / Tastatur können kein aufwecken bewirken. Nur ein -kurzer- Druck auf den Einschaltknopf lassen den PC wieder hochfahren. Ich möchte...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

PC Herunterfahren

PC Herunterfahren: Hallo, seit einigen Wochen fährt mein PC nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Er schaltet ab, zeigt aber nach kurzer Zeit wieder den Startbildschirm. Ich muss mich dann wieder einloggen und kann den PC nur abschalten, wenn ich ihn vollständig herunterfahren lasse. In den Energieoptionen habe ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Pc mit google home herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc mit google home herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden