PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit...
Helfe beim Thema PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC -desktop-Windows 10 mit x32 bit /procesor für platforme x64bit/-wil ich den x64 bit installieren -was soll ich alles machen , wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaroslavKohout, 25. Dezember 2019.
PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit...
PC mit Windows 10-x32bit-/procesor für platforme x64bit/-: wie möchte ich den x64bit... - Ähnliche Themen - x32bit procesor platforme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:Wenn ich meinem pc zurücksetzen möchte kommt das:: kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2023 |
Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...: Habe vor meinen PC komplett zurückzusetzen weil ich ziemlich viel Müll damals runtergeladen habe und mein PC öfter langsamer läuft als er sollte. Daher wollte ich wissen ob ich dann Windows 10 behalte oder es neu kaufen muss.... |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?Hallo, ich möchte meinen Windows PC unter Windows 10 "platt machen". Was ist zu tun?: Hallo, ...ich möchte meinen Windows PC Windows 10 "platt machen" und verschrotten. Ich habe eine Datensicherung auf einer externen Festplatte vorgenommen. Wie ist zu verfahren? Kann mir da bitte jemand die Schritte beschreiben? Vielen Dank und beste Grüße Gerd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Ich möchte den xtra-pc ausprobieren?Ich möchte den xtra-pc ausprobieren?: Hallo Leute,kennt jemand den xtra- usb stik für PC? Mein PC ist schon ca 8 Jahre und hatte Windows 10 installiert. Hat von euch schon jemand den Stick angewendet? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-den-xtra-pc-ausprobieren |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?ich möchte mein pc zurücksetzen was soll ich wählen?: [ATTACH] ich will mein pc zurücksetzen aber was soll ich davon wählen?? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-mein-pc-zuruecksetzen-was-soll-ich-waehlen |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC ladenMöchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt werden ob ich genug Speicherplatz habe. Habe noch 800GB frei. Der Fehlercode lautet 0x800703f1. Wenn mir Jemand helfen könnte wäre ich sehr... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
Trusted Platform Module (TPM) und BITLOCKERTrusted Platform Module (TPM) und BITLOCKER: Hallo ! Habe fast das ganze WWW durchsucht ;-) und suche nun meine letzte Chance. Bin kein Profi, weiß aber vorher das Internet zu befragen, bevor ich zu diesem Strohhalm greife. Ich bitte um Hilfe: Ausgangspunkte WINDOWS 10 PRO installiert (später auch in mehreren Versionen) BITLOCKER... |
Windows 10 Support | 15. April 2019 |