PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt

Helfe beim Thema PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sandro georg, 15. Mai 2023.

  1. sandro georg
    sandro georg Gast

    PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt


    ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem Desktop waren nun weg sind. wie bekomme ich die ordner zurück?

    Weiterlesen...
     
    #1 sandro georg, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt - Ähnliche Themen - herunterfahren automatisch zurückgesetzt

Forum Datum

PC kann nicht zurückgesetzt werden?

PC kann nicht zurückgesetzt werden?: Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste. Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine...

Windows 10 Support 25. November 2021

Pc zurückgesetzt?

Pc zurückgesetzt?: Moin zusammen ich hab gradeben mein pc zurückgesetzt und es erkennt meine usb maus nicht mehr sowie Tastatur was kann ich machen damit es wieder läuft würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-3

Windows 10 Support 4. Januar 2021

PC nach Installation automatisch herunterfahren?

PC nach Installation automatisch herunterfahren?: Also ich will morgen wenn ich nicht da bin ein sehr großes Spiel von Steam herunterladen. Kann man das irgendwie einstellen das der PC automatisch heruntergefahren wird wenn der Download fertig ist? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-installation-automatisch-herunterfahren

Windows 10 Support 3. September 2020

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren

PC automatisch zu einer vorgegebenen Zeit herunterfahren: Wo kann ich Win 10 einstellen damit der PC zu einem bestimmten frei wählbaren Zeitpunkt heruntergefahren wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden