PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?

Helfe beim Thema PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Biobier, 27. April 2020.

  1. Biobier
    Biobier Gast

    PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?


    Moin!

    Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er hochfährt, alle Treiber installiert sind und Windows auf der M.2 SSD installiert ist. Ich habe ihn nun zuhause angeschlossen und er hängt jetzt in einer Bootloop drin. Heißt während des "MSI-Bildschirms" (wo man ins BIOS kommen kann) stürzt er ab und startet neu und dass in Endlosschleife.

    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, weil er in der Reparatur einwandfrei funktioniert hat und die Hardware in Top-Zustand ist. Danke für die Hilfe!

    Hardware:

    Mainboard: MSI Z370 Gaming Plus

    CPU: Intel Core i7-8700k

    RAM: G.Skill AEGIS (16 GB im Single Channel)

    GPU: msi GeForce GTX 1080 Aero 8 GB OC

    Festplatte: Corsair Force Series MP510 M.2 SSD

    Netzteil: Corsair VS550

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?

Die Seite wird geladen...

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun? - Ähnliche Themen - Reparatur Bootloop

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

Surface 2. Januar 2024

PC Auto Reparatur geht nicht?

PC Auto Reparatur geht nicht?: Ich habe meinen PC neu seid heute, und er ging, ich habe dann meine alte RAM in den PC verbaut und jetzt komm dieses Bild die ganze Zeit und es geht auch nicht nach einem Factory PC reset weg. Wenn ich ihn zurücksetzen will, steht da :Problem beim zurücksetzten auf Originaleinstellungen: Ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?

Windows 10 System. Problem bei der reparatur?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe. Und zwar: Ich hab meinen Pc(windows 10) gestern wie gewöhnt heruntergefahren und bin ins Bett gegangen. Heute Morgen bin ich aufgestanden und wollte dann mein Pc anmachen, jedoch habe ich den Menu zur Automatischen Reparatur bekommen "Ihr Pc wurde nicht korrekt...

Windows 10 Support 28. November 2023

Pc Reparatur zu teuer?

Pc Reparatur zu teuer?: hallo, Ich habe meinen pc zurückgesetzt und ich komme nt mehr ins Desktop rein.Ich habe bei einer pc Reparatur angerufen und habe denn alles erklärt und die meinten das sie 60 Euro für die Besichtigung wollen und 120-180 euro für alles zsm wollen also Besichtigung+Reparatur ist es ein guter...

Windows 10 Support 27. November 2023

PC nach Reparatur in Bootloop

PC nach Reparatur in Bootloop: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. April 2020

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows boot loop reparatur nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden