PC nach Reparatur in Bootloop

Helfe beim Thema PC nach Reparatur in Bootloop in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Biobier, 24. April 2020.

  1. Biobier
    Biobier Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC nach Reparatur in Bootloop


    Moin!
    Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er hochfährt, alle Treiber installiert sind und Windows auf der M.2 SSD installiert ist. Ich habe ihn nun zuhause angeschlossen und er hängt jetzt in einer Bootloop drin. Heißt während des "MSI-Bildschirms" (wo man ins BIOS kommen kann) stürzt er ab und startet neu und dass in Endlosschleife.
    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, weil er in der Reparatur einwandfrei funktioniert hat und die Hardware in Top-Zustand ist. Danke für die Hilfe!

    Hardware:
    Mainboard: MSI Z370 Gaming Plus
    CPU: Intel Core i7-8700k
    RAM: G.Skill AEGIS (16 GB im Single Channel)
    GPU: msi GeForce GTX 1080 Aero 8 GB OC
    Festplatte: Corsair Force Series MP510 M.2 SSD
    Netzteil: Corsair VS550
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.069
    Zustimmungen:
    6.106

    @ Biobier wurde dies hier schon versucht?
    Sollte dies das Problem nicht lösen, dann würde ich mich an den Techniker wenden
     
Thema:

PC nach Reparatur in Bootloop

Die Seite wird geladen...

PC nach Reparatur in Bootloop - Ähnliche Themen - Reparatur Bootloop

Forum Datum

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet immer wieder im Automatischem Reparatur Modus. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, wie z.B. im abgesicherten Modus starten. Kann mir jemand mit...

Windows 10 Support 26. April 2020

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d...

Windows 10 Support 23. April 2020

Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!

Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte sind immer sofort zu gegangen hab ich einen Virenscan gamacht und dann noch einen CCleaner durchlauf. Dann würde er heruntergefahren.hab das im CCleaner so eingestellt.. aber das ist hier denke egal...

Windows 10 Support 23. April 2020

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur

Endlosschleife: Datenträger werden repariert und Automatische Reparatur: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Morgen soll die Uni startsn und ich noch an Hausarbeiten am schreiben und mein Laptop geht nicht mehr richtig. Zuerst war ee eingefroren, dann habe ich den Ausknopf gedrückt, dann kam ich in die automatische Reparatur und es wurde das Menü...

Windows 10 Support 19. April 2020

Computer ging in der Reparatur noch, zuhause nicht. Woran liegt es?

Computer ging in der Reparatur noch, zuhause nicht. Woran liegt es?: Moin! Ich hab neulich von einem Kumpel einen Computer geschenkt bekommen. Hab ihn dann zum PC-Doc gebracht um Windows neu aufsetzen zu lassen. Hab ihn dann gestern abgeholt, ihn zuhause angeschlossen und dann dem Windows-Zeichen ist er abgeschmiert. Bin dann heute wieder zum PC-Doc - er hat...

Windows 10 Support 18. April 2020

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

PC nach Reparatur in Bootloop [gelöst]