PC nach Reparatur in Bootloop

Helfe beim Thema PC nach Reparatur in Bootloop in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Biobier, 24. April 2020.

  1. Biobier
    Biobier Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC nach Reparatur in Bootloop


    Moin!
    Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er hochfährt, alle Treiber installiert sind und Windows auf der M.2 SSD installiert ist. Ich habe ihn nun zuhause angeschlossen und er hängt jetzt in einer Bootloop drin. Heißt während des "MSI-Bildschirms" (wo man ins BIOS kommen kann) stürzt er ab und startet neu und dass in Endlosschleife.
    Ich kann es mir wirklich nicht erklären, weil er in der Reparatur einwandfrei funktioniert hat und die Hardware in Top-Zustand ist. Danke für die Hilfe!

    Hardware:
    Mainboard: MSI Z370 Gaming Plus
    CPU: Intel Core i7-8700k
    RAM: G.Skill AEGIS (16 GB im Single Channel)
    GPU: msi GeForce GTX 1080 Aero 8 GB OC
    Festplatte: Corsair Force Series MP510 M.2 SSD
    Netzteil: Corsair VS550
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536

    @ Biobier wurde dies hier schon versucht?
    Sollte dies das Problem nicht lösen, dann würde ich mich an den Techniker wenden
     
Thema:

PC nach Reparatur in Bootloop

Die Seite wird geladen...

PC nach Reparatur in Bootloop - Ähnliche Themen - Reparatur Bootloop

Forum Datum

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:02 Uhr

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?: Ich habe seit Wochen ein Problem auf meinem Laptop, ich habe alles versucht aus der automatischen Reparatur rauszukommen aber es hat keinen Zweck, da ich mich als Administrator anmelden muss um weiter zu kommen. Weder kann ich zurücksetzen und auch beim Neustart wiederholt es sich immer wieder....

Windows 10 Support Montag um 14:38 Uhr

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich: Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr starten. Die Selbstreparatur funktioniert nicht, ein Start im abgesicherten Modus und alle anderen Versuche mit DISM /Online ... , sfc /scannow...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win 10 Hone 64 Bit

Win 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Support 27. April 2020

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

PC nach Reparatur in Bootloop [gelöst]