PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht?

Helfe beim Thema PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab das Problem das ich mir einen neuen PC gekauft habe, ohne Windows. Nun ist mein Problem das ich beim Sarten des PCs nicht ins BIOS komme (weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von needhelp0110, 31. Oktober 2019.

  1. needhelp0110
    needhelp0110 Gast

    PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht?


    Ich hab das Problem das ich mir einen neuen PC gekauft habe, ohne Windows.

    Nun ist mein Problem das ich beim Sarten des PCs nicht ins BIOS komme (weiß ich da kein Signal ertönt) und der Bildschirm bekommt kein Signal.

    Ich will Windos über einen USB-Stick installieren.

    Ja der USB-Stick sitzt im richtigen Slot.

    Ja ich hab schon ENTF, ESC, F1, F2, F8, F10, F11, F12 und STRG+ALT+ENTF versucht.

    :)
     
    #1 needhelp0110, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.240

    Ist der "neue PC" ein alter gebrauchter ?
    Normalerweise sollte beim Einschalten BIOS gestartet werden. Ein wirklich neuer PC hat kein BIOS sondern ein UEFI.
    Der Monitor muss passend angeschlossen sein (analog über VGA oder digital über HDMI bzw. DVI)
    Um ins BIOS/UEFI zu gelangen, muss man eine bestimmte Taste drücken. Manche PCs zeigen das an.
    Oft ist es die F2-Taste, die Entf-Taste. Es steht im Handbuch (ggf. online - muss man beim Hersteller des Mainboart suchen).
    Ist der PC ein Laptop ?

    Hast Du den USB-Stick mit dem aktuellen MCT erstellt ?
    Windows 10 herunterladen
    Von einem USB-Stick wird nur dann gebootet, wenn man das im BIOS/UEFI so festgelegt hat.
    Viele PCs bieten einen BIOS/UEFI-Bootmanager an, den man erreicht, indem man die F12-Taste drückt. Das ist u.U. bei einigen PCs anders.

    Wenn Du Hilfe haben willst, musst Du mehr Angaben machen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht?

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht? - Ähnliche Themen - aufsetzen BIOs

Forum Datum

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?

PC langsam trotz neu aufsetzen/ Win10 funktioniert nicht/unscharfe Wörter?: Hallo zusammen, mein PC macht in letzter Zeit Probleme, die ich zuvor nicht hatte. Ich versuche mal all meine Probleme so genau wie möglich zu schildern. Ich hatte eine Win7 und wollte auf Win10 umsteigen. Das habe ich schonmal direkt bei Release von Win10 versucht, hat dort auch nicht richtig...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen

Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert. Lief alles gut. Dann habe ich mir von der penetranten "Aufforderung" das ganze doch auf Windows 10 upzudaten breitschlagen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems (Windows10). Fehler: 0x8007025D [ATTACH] Ich habe zurzeit eine einzige leere Festplatte angeschlossen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe...: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei Windows komplett zerstört. Kein Zugriff, keine zweite Partition, kein Eintrag im Bios mehr. Ich möchte meinen Fehler rückgängig machen und wieder auf...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Festplatte außerhalb des PCs aufsetzen

Festplatte außerhalb des PCs aufsetzen: Ich betreue einen Medien-Rechner an einem entfernten Standort, bei dem die SSD den Geist aufgegeben hat. Ich würde jetzt gerne eine leere Ersatzplatte über USB-Adapter mit Win10 aufsetzen, die nötigen Programme draufladen und das Teil dann zum Kunden schicken, damit er es einbauen kann. Ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 19. März 2019

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD installieren. Wie gehe ich vor? ich habe keinen Podukt-Key oder ähnliches für Windows und es war vorher auf der HDD insalliert soll jetzt aber auf...

Windows 10 Support 7. März 2019

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht

Office 365 wird beim Aufsetzen von Windows 10 gelöscht: Guten Tag Community Ich habe mich entschieden Windows 10 Home Premium (64 bit) neu aufzusetzen da Windows 10 sehr langsam worden ist und nicht immer 100% stabil ist. Fragen: 1) ich habe kein Windows 10 CD da Windows beim Kauf von Notebook vorinstalliert war. Also kein Problem?...

Windows 10 Support 2. November 2018

PC neu aufsetzen. BIOs startet nicht? [gelöst]