PC neu aufsetzen, was genau beachten?

Helfe beim Thema PC neu aufsetzen, was genau beachten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noaaah123221, 31. August 2020.

  1. Noaaah123221
    Noaaah123221 Gast

    PC neu aufsetzen, was genau beachten?


    Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.)

    Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei. Soll ich eine BackUp Version erstellen oder wird beim neu aufsetzen Windows 10 automatisch mit installiert?

    :)
     
    #1 Noaaah123221, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC neu aufsetzen, was genau beachten?

Die Seite wird geladen...

PC neu aufsetzen, was genau beachten? - Ähnliche Themen - aufsetzen genau beachten

Forum Datum

Pc neu aufsetzen?

Pc neu aufsetzen?: Wollte grade windows neu drauf machen dann kamm das was tun kann nichts anklicken https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-13

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?

Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?: Hey, ich wollte unbedingt meinen PC verkaufen, was schon 14 Jahre alt ist. Das ist als Zweit PC gedacht, was ich aber nicht mehr brauche. Nun möchte ich alles komplett und sicher weglöschen, was Bilder Videos und Dateien angeht. Leider habe ich keine Ahnung von, wie man einen Betriebssystem...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?

Neuer Gaming PC, was muss ich beachten?: Hallo! Gestern habe ich meinen ersten PC mit einer AMD Rx6950xt Red Devil bekommen. Ich habe mir Windows mit eienm bootstick heruntergeladen und alles in den Einstellungen installiert. Meine Frage ist nun, ob ich noch andere Sachen installieren oder aktualisieren muss, die mir in meinen Windows...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

PC Neu Aufsetzen?

PC Neu Aufsetzen?: Ich will mein PC neu Aufsetzen weil es mal wieder zeitbdafür ist und wollte fragen ob ich Lokale Neuinstalation machen muss oder Cloud [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-neu-aufsetzen-12

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe alle, ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen und mir diese "Wiederherstellungsdatei" herunterladen. Im Zuge der Neu-Installation brauche ich dann einen Lizenzkey. Auf meinen PC war Windwos 7 vorinstalliert und dafür habe ich auch einen Key. Ich habe dann auf Windows 10 gratis upgradet...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Pc nach dem neu aufsetzen nur blackscreen

Pc nach dem neu aufsetzen nur blackscreen: Hallo, und zwar habe ich heute meine Tastatur saubergemacht und vergessen den PC auszumachen, ja das war nicht die beste Idee... , wie dem auch sei war mein Bildschirm da nur noch schwarz und grau btw nur noch in einem Grauton, so dann habe ich versuch den PC neu aufzusetzen mit dem Media...

Windows 10 Support 25. November 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Kann mein PC nicht neu aufsetzen, alles löschen und neu installieren. System sucht nach meiner Lizens. Die Lizens habe ich mit dem Neukauf des Gerätes vor 2 Wochen erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

PC neu aufsetzen

PC neu aufsetzen: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir jetzt aber unsicher wenn ich meinen PC neu aufsetze, ob dann noch Windows 10 drauf ist oder das vorherige Windows 7. Könnte es sein das ich dann Windows...

Windows 10 Support 27. September 2016

PC neu aufsetzen, was genau beachten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie mache ich pc neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden