PC nicht mehr herunter
Helfe beim Thema PC nicht mehr herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Upgrade auf W10 pro fährt PC nicht mehr herunter, blauer Bildschirm dann bei Neustart error 1962 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von georg23, 4. Dezember 2015.
PC nicht mehr herunter
PC nicht mehr herunter - Ähnliche Themen - herunter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...Nach einer positiven Integritätsprüfung habe ich Win 10 auf Win11 aktualisiert und herunter...: Nach Update von Win10 auf Win11 und positiver Integritätsprüfung bleibt mein Surface nach Neustart in einer Dauerschleife. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Minecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunterMinecraft Deluxe Java & Bedrock für PC läd DLC nicht herunter: Guten Tag,ich habe für meinen Sohn Minecraft Deluxe Java & Bedrock für den PC erworben. Wir haben das Spiel mit einem Code in seinem Microsoft Store aktiviert und installiert. Im Store selber lässt sich Minecraft in der Grundversion öffnen. Die Deluxe Version und der DLC sind mit dem Cloud... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2Mail-App lädt keine Dateianhänge herunter bzw. sind nicht sichtbar #2: Gibt es nach 8 Jahren vll. endlich eine Untersuchung oder sogar Behebung dieses lächerlichen Problems?Macht Outlook new denselben Fehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2024 |
Alle Mail Anhänge können nicht herunter geladen werden.Alle Mail Anhänge können nicht herunter geladen werden.: Jeweils Fehlermeldung von Mc Afee: Datei konnte nicht heruntergeladen werden - Virus erkannt.Mit Mc Afee Support gesprochen. Es konnte jeweils eine Datei über einen Umweg heruntergeladen werden.Bei mir betrifft es aber alle Anhänge von E-Mails. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?: Guten Tag,seit Tagen versuche ich erfolglos mein Windows Update 22h2 herunterzuladen. Meine derzeitige SSD ist aus einem Huawei Laptop ausgebaut, vielleicht hat das etwas damit zu tun. Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
Computer startet nicht neu / fährt nicht herunterComputer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2024 |
shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neushutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr energiesparend ist, d.h. der Rechner soll möglichst rund um die Uhr laufen. Um die Stabilität zu gewährleisten,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2024 |
Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunterWindows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |